Suche nach Beiträgen von Nikenbauer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Nikenbauer

37, Männlich

Beiträge: 28

Re: Sonntag 22.Mai.2011 RØMØ

von Nikenbauer am 19.05.2011 18:53

Special Agent Tori :cool:

Antworten

Nikenbauer

37, Männlich

Beiträge: 28

Re: Feste Bindung ....

von Nikenbauer am 16.05.2011 16:44

Dieser Adapter ist einfach damit zu erklären, dass die Inserts ( Die Löcher zum montieren der Fußschlaufen) je nach Hersteller unterschiedlich sind. Einige haben 6 Zoll?! andere 6 1/2. Gibt quasi keine Einheitsgröße..und damit es noch verwirrender wird haben einige Hersteller ihren Lochabstand sogar gewechselt. So kann es sein dass ein 2009er Board Marke XY mit den Bindungen passt, ein neueres Model aber nur mit den Adaptern (von Liquid Force).

Dies ist nicht nur ein Problem bei den Boots, sondern auch bei den neuen Pads. Zum Beispiel die alten Liquid Force Luxury Pads bis 2010 passen auf (fast) alle Boards, das neue System der Pads ab 2011 nur noch bei einer bestimmten Lochgröße. Oder die Caliber Sync Pads passen auch nicht auf alle Boards anderer Hersteller..

Also bevor man welche kauft sollte man darauf achten ;)

Am bekanntesten sind sicherlich Liquid Force und Ronix. Habe selber die LF U2 Open Toe ( also Zehen gucken raus), die auf dem Bild ein Posting davor sind Close Toe, die sind sicherlich wärmer.

Muss allerdings zugeben dass ich sie bis jetzt noch nicht gefahren bin. Würde noch zu oft nen Hals bekommen. Erstens wenn mal kein Wind ist, da man in Windlöchern mit Boots die A**karte hat und zum Zweiten bin ich nicht selten auch ganz froh wenn man etwas versemmelt das Board "abwerfen" zu können.

Wichtig noch, da man durch Boots die Kante besser hält und man nicht so schnell absaufen will, sind die Boards dementsprechend meist größer ab ca 1,35m.

Viele Grüße Nik

Antworten

Nikenbauer

37, Männlich

Beiträge: 28

Re: Suche Mädelstrapez in S-M

von Nikenbauer am 04.05.2011 10:30

:D

@Boerge: klingt gut!!

Antworten

Nikenbauer

37, Männlich

Beiträge: 28

Suche Mädelstrapez in S-M

von Nikenbauer am 03.05.2011 19:30

Plane in Zukunft oben bei den Frauen mitzufahren und suche daher ein Frauentrapez :-)
Da ich für dieses Vorhaben abnehmen würde, denke ich, dass S-M mir gut stehen müsste ;-)

Also, falls ihr Eins übrig habt, dann meldet euch!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 19:31.

Nikenbauer

37, Männlich

Beiträge: 28

Re: Di 12.u Mi 13. April

von Nikenbauer am 12.04.2011 10:36

Daddy und ich sind ab halb 1 in Wacker! :cool:

Antworten

Nikenbauer

37, Männlich

Beiträge: 28

Re: Tarifa Video

von Nikenbauer am 14.03.2011 17:50

Wusste garnicht dass ihr soviel gefilmt habt. Wir waren da n bisschen schlampiger:) Geil auch dass die bekloppten Hunde drauf sind:)
Letzten Tage war n bisschen mau, schlechtes Wetter und kein Wind aber waren noch super essen beim Chinesen in Palmones!
Hast du das Video mit Magix geschnitten?

P.S. Was macht dein Schnautzer? ;)

Antworten

Nikenbauer

37, Männlich

Beiträge: 28

Re: Tarifa Video

von Nikenbauer am 11.03.2011 13:08

Tolles Video!! Schön gemacht und Mads rockt!! :) War cool mit Euch in Tarifa, sind nu auch back home :(

Antworten

Nikenbauer

37, Männlich

Beiträge: 28

Re: rechtliche gründe musik im Video

von Nikenbauer am 18.02.2011 13:35

Ist doch schön, dass du mit dem Musizieren noch n weiteres Hobby gefunden hast;-)

Mögliche Alternativen: -andere Plattform ( youtube ist zwar number one aber evtl hast du auf clipfisch etc. mehr glück. Momentan sind ja auch diese jimdo Seiten ganz beliebt mit eigenen Videos)

-anderer Song ( ist ja auch nicht so rechtens, da man ja zustimmen muss, dass es sich um eigenes Material handelt aber wenn es alte Kamellen sind, die auch so noch im Original auf youtube zu sehen sind, dann müsste das ja egtl auch gehen.)

Guckst du (war im Oase-Forum schon Thema): http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=101627

Antworten

Nikenbauer

37, Männlich

Beiträge: 28

Re: rechtliche gründe musik im Video

von Nikenbauer am 17.02.2011 21:23

Habe nun auch keine große Ahnung wie die genaue Rechtslage ist. Meines Wissens kauft man sich bei z.B. musicload das Recht einen Song für den privaten Gebrauch zu nutzen und zu besitzen (weiß nicht ob das jetzt auch noch so ist aber früher durfte man diese ja meist Mp3, dann auch nur in ner bestimmten Anzahl verfielfältigen...).
Die Zahlung an die GEMA sind dann die Rechte diese Musik öffenltich abzuspielen, ob man die Mucke nun als Dj oder als Spinning-Trainer nutzt und damit ne bestimmte Anzahl an Hörern hat, durch die Größe der Veranstaltung werden auch die GEMA-Kosten bestimmt... Machst du also ne große Party und am besten nimmste noch Eintritt dafür, dann will die GEMA n Stück vom Kuchen :)
Ähnlich müsste es ja dann mit den Songs sein, die man ins Netz stellt- Man hat egtl keine Rechte diese im Netzt mit seinem Lieblingsvideo zu veröffentlichen außer diie Plattenfirma bzw. der Künstler will es so!

Bei Youtube ist ja auch zu erkennen, dass der Schutz da angehoben wurde und zwar aus dem Grund, dass man sich die Originalsongs sonst ohne Amateurvideo als mp3 mit einem youtube converter runterläd.

Manchmal dauert es auch ein paar Tage bis denen das auffällt, weiß nicht wie die Plattenfirmen das überwachen, wahrscheinlich funzt es so wie dieser Iphone App zum Musik finden..

Geht denen bestimmt nicht um die Tatsache Amateurvideos mit 100 Klicks zu verbieten, sondern darum, dass man auf diesem Weg die Musik umsonst bekommt, was dan schon erhebliche Einbußen für die Musikindustrie zur Folge hat.
Man kann ja auch beobachten, dass Neuvorstellungen oftmals am Anfang sogar für ne Woche online bei youtube mit Video zu sehen sind, sozusagen als Appetithappen ;)

Ich glaube ne richtige Löung gibt es da nicht, höchstens Alternativideen..z.B. sind einige private Remixe von Hobbymusikern mit bekannten Stücken im Netz zu finden und ein Paar sind sogar ganz gut! Oder man geht auf andere Portale und holt sich Jingles oder Stücke von eher unbekannten Künstlern die sogar noch wollen, dass sich alle ihre Songs umsonst anhören, damit sie berühmt werden und den Traum vom Rockstarleben träumen können :cool:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2011 21:27.

Nikenbauer

37, Männlich

Beiträge: 28

Re: 9er u. 13er Fuel aus 2008 oder myKiteCaddy-Auktion

von Nikenbauer am 09.02.2011 00:29

Hier ersteigert einer seine "Blasekünste" :D Warum bin ich als armer Student nicht auch auf so ne glohrreiche Geschäftsidee gekommen;-) Ach stimmt, ich mach ja schon den Kitecaddy für den Daddy, nur bin ich da sein Zivi :cool:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite