Suche nach Beiträgen von Ulipet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 283 Ergebnisse:


Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Wackerballig

von Ulipet am 15.08.2010 10:31

Echt bescheiden.... da ist man in einer Region wo unter Anderem das Kiten ein Magnet auch FÜR Touristen ist. Sowohl für die zuschauenden Gäste als auch für die, die selbst als Kiter hier her kommen.... und dann drohen immer mehr Spotschließungen.

Ich denke man sollte natürlich viel Rücksicht auf die Badenden nehmen... aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das damit allein nicht gedient ist.
Insbesondere auch weil die Anzahl aktiver Kiter immer größer wird.


Wenn ich als Beispiel an Holnis denke.... es gibt dort eine extra Kitezoe und trotzdem sind dort auch Badegäste drin.
Also auf jeder Seite kommt man sich in die Quere und beschwerden ewrden somit provoziert.

Ich will die Kiter allesamt nicht nur in den Schutz nehmen da es genügend Vollpfosten gibt die Reglen gerne übersehen... aber inzwischen sind auch Badegäste nicht ohne Fehler.

Beste Grüße

Uli

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Kennt einer

von Ulipet am 15.08.2010 10:19

Okay... danke für die Tipps.

Dann hoffe ich mal, dass der Riss einfach und gut zu reparieren ist.

Beste Grüße
Uli

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Kennt einer

von Ulipet am 14.08.2010 22:19

...die Nummer von Steve?
Mir hat ein Blödmann mein Bord auf den Kite gedonnert und damit einen schönen Riss fabriziert :evil:

Leider hab ich es erst mitbekommen als es schon passiert ist.

Also muss es genäht werden. Steve kenne ich zwar nur wenig aber ich weiß das er das toll wieder hinbekommen würde. Nur.. allein seine Rufnummer oder Adresse fehlt mir.

Oder kennt einer einen guten "Segelmacher" der einen Kite vernähen kann?

Dreiecksriss über 5 CM mitten im Tuch.

Grüße

Uli

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2010 22:23.

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Mittwoch 04.08.2010 Rømø

von Ulipet am 06.08.2010 20:08

Also... auch wenn der Wind nicht sooo aussieht wir erhofft ... ich fahr nun definitiv mit dem Wohnwagen nach Hvide Sande und hoffe das es Mitte der Woche dann endlich mit dem Wind losgeht... der eigentlich schon ab Montag gut sein sollte. Doch Windfinder hat mal wieder alles nach hinten verschoben.:#:

Grüße
Uli

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Wo kann ich einen Einsteigerkurs machen?

von Ulipet am 06.08.2010 20:04

Ah... okay...

UNd Kurs gebucht? Wind ist derzeit ja nicht so dolle... aber Ende nächster Woche gehts wieder los mit dem Wind.

Gruß
Uli

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Wo kann ich einen Einsteigerkurs machen?

von Ulipet am 05.08.2010 15:32

Hey Janna
Na... wenn du dich da gut aufgehoben fühlst... dann ist es doch okay. Egal ob Vergleich oder nicht. Ich denke kaum einer hat den Vergleich WEIL MAN EIGENTLICH NUR EINEN Anfängerkurs macht.

Stehrevier, Abrechnung nur nach Wind, gutes Material... und ein Lehrer der Lust dazu hat und nicht nur dumm rum steht... das ist doch die Hauptsache.

Warum die Kurse so teuer sind??
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Außerdem... so viel geringer ist der Materialaufwand nun auch nicht... wirste erkennen wenn du dir die Sachen kaufen darfst *lach

Ist der Kurs eigentlich in der Bucht von Maashom oder in Wackerballig???


Beste Grüße
Uli

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Mittwoch 04.08.2010 Rømø

von Ulipet am 04.08.2010 22:14

Also Windfinder sagt das es morgen ganz nett sein wird... und Samstag auch. Ab Montag wird es dann noch besser werden. Dann werde ich wohl dort für drei Tage bleiben...

Der Urlaub muss ausgenutzt werden *lach

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Mittwoch 04.08.2010 Rømø

von Ulipet am 04.08.2010 19:39

So wie es aussieht bin ich morgen dann auf Römö.

Man erkennt mihc... Corekite und weißes TX3 Board. :D

Grüße
Uli

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2010 19:40.

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Mittwoch 04.08.2010 Rømø

von Ulipet am 04.08.2010 14:12

Heute geht gar nix....

Aber Morgen könnte Römö ganz gut sein. UNd dann am Smstag sind die Aussichten auch so schlecht nicht.

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Ein erstes Hallo

von Ulipet am 04.08.2010 11:31

Hi lars du Looser,

du kannst mit einem Lenkdrachen umgehen?... das ist nix...ich kann die kleinen Flugzeuge mit den rotierenden Flügeln bedienen...hat auch nicht geholfen. Du säufst die Ostsee leer?....das ist gut, dann haben wir ständig Ebbe.

Kein Geld?...verkauf deinen T5, dafür kriegst du noch was... ist ja erst ein Jahr alt. Sag Bescheid wann du los willst, wir brauchen mal wieder ein schönes Strandprogramm mit viel Spaß :badgrin:

Also... gut Fördewasser-Schluck...


Norbert und Uli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite