Suche nach Beiträgen von Sloggi

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Sloggi

43, Männlich

Beiträge: 2

Re: Vorstellen

von Sloggi am 02.06.2010 23:45

Hey hallo,
Danke für die Willkommenswünsche :-D

@Kerstin. ja ich war über Pfingsten in Bork Havn....von 22-29.05.2010. Mein Schwager aus Köln ist kite-surflehrer, der hat das alles organisiert. Ich weiß,dass aus Hamburg 8 Leute da waren, sowie aus Kiel und die meisten eben aus der Kölner Gegend. Der macht diese Kurse zweimal im Jahr.

Grüsse

Antworten

Sloggi

43, Männlich

Beiträge: 2

Vorstellen

von Sloggi am 02.06.2010 19:37

Hallo Zusammen,

Bin neu hier und wollte mich kirz vorstellen. Bin der Steffen, 29 jahre alt und studiere hier in Flensburg im 6 Semester an der Fachhochschule. Habe vor Jahren mal mit Windsurfen angefangen, da ich aber aus dem Wilden Süden von Deutschland stamme, konnte ich das nicht so weiterführen. :-D

Bin seit 2008 hier in Flensburg und habe letzte Woche im Urlaub einen Kitekurs in Dänemark oben am Ringkobing-Fjord(Bork Havn) gemacht und muss sagen, dass es mir viel Spass bereitet hat. Leider hatten wir die letzten 3 Tage kaum oder keinen Wind, sodass ich jetzt zwar den Grundschein habe, jedoch noch nicht nach links oder rechts fahren kann :-/
Ich bin zwar aus dem Wasser rausgekommen und ein paar Meter gefahren, aber das war es dann leider auch schon :D

Ich würde das jetzt natürlich gerne weitermachen, damit ich das richtig lerne und suche hiermit auf diesem Wege jemanden oder Gleichgesinnte, der/die mir das vielleicht noch beibringen kann. :-D

Grüsse
Steffen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite