Suche nach Beiträgen von survival

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


survival

64, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Nächsten Tage

von survival am 27.07.2010 12:30

Hätt´ja sein können.
oki, dann n andres mal.

cu´s

Hab´ich Frei, is kein Wind.

Antworten

survival

64, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Nächsten Tage

von survival am 27.07.2010 07:26

Hi Chrystel und alle, die Interesse haben,

warum nicht von Fahrensodde nach Sklede/ Kragesand am Donnerstag? Mit mir dauert die Tour ca.3 Stunden *rötel* , sonst wohl nur eine.

Ich kann aber leider erst ab so ca. 15 Uhr. Würde versuchen eine/n Fahrer/in für uns zu gewinnen.

Klasse wäre doch, könnten wir danach ne kleine Grillveranstaltung organisieren. Also quasi so gegen 18.30 Uhr in Sklede Midsommer-, Bergfestgrillen oder so.

Der Plan müsste morgen, also Mittwoch, 28.07. gegen 10 Uhr stehen, danach ist es mir nicht mehr möglich irgendwas fahrer- und grilltechnisch zu chingen (wird tschindschen so geschrieben?). – gibt es das Wort überhaupt im Duden? Aber Ihr wisst ja, was ich meinen tu.

– Ach btw: Heißt FAS Feierabendsession?

Lieben Gruß

Hab´ich Frei, is kein Wind.

Antworten

survival

64, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Anfänger

von survival am 20.07.2010 10:14

Hi Markus!

Manno! Deine Verzweiflung tut mir so leid! Es ist schon so, wie alle sagen: Wenn Wind ist, was ja zumeist selten der Fall ist (nach meinem Empfinden und irgendwie in diesem Jahr ganz besonders), will man selbst aufs Wasser.

Dennoch sehe ich für Dich die Probleme nicht so wirklich, denn, Du könntest Dich doch anschließen. Hier wird angegeben, wo es hingeht, dann begibst Du Dich dorthin, stellst Dich vor und bittest die Loits darum, ein Auge auf Dich zu werfen. Das, meine ich, dürfte keinem schwer fallen. Also mir würde das jedenfalls nicht, glaube ich. Nach Deinen Übungen im Wasser, könntest Du Dir dann auf dem Land Tipps abholen um sie beim nächsten mal zu testen.

Ich für meinen Teil könnte mir schon vorstellen, Dich ins Wasser zu begleiten, allerdings erst, wenn ich mit meinem Kitesurfen aufgefüllt, gesättigt und fertig bin. Ego, nä? Quasi in meinen Surfpausen. Vorher aber nicht, weil eben der Wind so rar ist. Ist für Dich nachvollziehbar, oder? Heißt, wenn wir uns mal begegnen sollten und Du Dich noch immer in der Boardaufsteig-Phase befindest, dann musste halt nur warten, bis ich raus bin. Dennoch glaube ich, dass Dir jeder erzählen kann wie was geht, ob an Deiner Seite oder nicht, letztlich musste eh selbst durch und üben und üben und üben. Da nutzt Dir fast niemand direkt neben Dir im Wasser. Die Basics, bei denen schon jemand an Deiner Seite stehen sollte, haste ja schon drauf.

Lieben Gruß und sei nicht immer so verzweifelt! ;-)
evtl. bis bald.

Hab´ich Frei, is kein Wind.

Antworten

survival

64, Weiblich

Beiträge: 9

Re: 19.07. Egeskov, Frühsession?

von survival am 19.07.2010 08:00

Morgens!

Hat sich erledigt. Wie so oft *seufz*
In Egeskov ist laut Korrektur kein Wind mehr. Schad.

Na ja, wünsch Euch allen dennoch einen wundervollen Tag.

Grüße

Hab´ich Frei, is kein Wind.

Antworten

survival

64, Weiblich

Beiträge: 9

19.07. Egeskov, Frühsession?

von survival am 18.07.2010 20:59

Hi Ihrs!

Ich wußte, dass der Tag kommen würde, an dem ich Euch evtl. ausnutzen muss. Jetzt ist es soweit:

Morgen, 19.07, ca +/-10 Uhr morgens.

Hat jemand von Euch Lust und Zeit so früh auf Egeskov zu kiten? Die derzeitige Vorhersage laut dmi ist gut. Von ca. 10 Uhr bis ca. 16 Uhr sollen 5 m/s Mittelwind herrschen. Boen bis 9 m/s. Guck mir die Ansage morgen nochmal aktuallisiert an und würde, wenn denn jemand an einem Montag morgen überhaupt Zeit hat, nochmal posten, ob es sich lohnt.

Leider fahre ich ja nur ein winzig kleines Auto, es würd aber mit Gewalt noch eine Person, ein Brett und ein Kite reingequetscht reinpassen, falls es jemanden gibt, der Zeit, jedoch Mobilitätsprobs hat.

Lieben Gruß
ich, nä?

Hab´ich Frei, is kein Wind.

Antworten

survival

64, Weiblich

Beiträge: 9

Re: 02. Juni Ro(o mitquerstrich)mo(o mitquerstrich)

von survival am 03.06.2010 08:48

hi ihrs!

(sag, tori, wie kriegste die o´s mit querstrich hin?)

ja, röm war schon cool, allerdings kaum welle, schätze so um und bei zwischen 16 und 25 ktn, nw und SONNENSCHEIN pur! ich flog zwar meinen alten 13er puls von flysurfer, schließlich wiegt frau ja was *rötel*, hätte aber auch ab 19 uhr n kleineren fliegen können. Heute ist es ähnlich, Röm viel, hier fast nix. allerdings könnte in der förde ne kleine, seichte abendsession gehen, meine ich.
Schaun wir ma.

Hab´ich Frei, is kein Wind.

Antworten

survival

64, Weiblich

Beiträge: 9

02. Juni Ro(o mitquerstrich)mo(o mitquerstrich)

von survival am 02.06.2010 13:32

hi girlz and boyz,

huch! ich frei und es ist wind!?!

röm ist ab 17 uhr wind angesagt. wir fahren ca. gegen 15 uhr los.

cu den einen oder den anderen evtl.

Hab´ich Frei, is kein Wind.

Antworten

survival

64, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Noch ne Vorstellung

von survival am 23.05.2010 14:21

Hallo Eielt,

danke.

Tolles Kitesurf-
Pfingsten allen!

cya

Hab´ich Frei, is kein Wind.

Antworten

survival

64, Weiblich

Beiträge: 9

Noch ne Vorstellung

von survival am 28.04.2010 08:28

Hi!

Nach der Empfehlung mich vorzustellen:

Viele werden mich und ich sie so vom kurzen Vorbeigehen oder vom Start und Landen an den Spots kennen. Ich bin schon ca. 4 Jahre dabei und peinlicher Weise noch immer nicht sehr viel weiter. Aber na ja, geht ja um den Spaßfaktor, nicht?

Warum ich mich dazu entschlossen habe bei Euch mitzumachen und mich hier anzumelden?
Ganz einfach: Vor kurzem hatten wir genialen Wind, geniales Wetter. Keiner von meinen üblichen Kitekollegen hatte Zeit, da dachte ich, fährste einfach mal nach Wacker, nä? Ist ja immer was los und was war...? NIX! Kein Mensch da! Ein kurzer, gefährlicher, dummer, absoluter Tabu-Gedanke schlich sich nach dem langen Winter und kitesurfausgehungert wie ich war heimlich in meinen Kopf: startest alleine....? - Nä! Soweit soll es nicht wieder kommen.

Nach Gesprächen von später langsam eintrudelnden Kitern an besagtem Tag in Wacker kam dann der nützliche Tipp, sich mal hier anzumelden, also da bin ich.

In verbleibender Hoffnung, dass man hier Infos bekommt, wer, wann, wo kitet.

So long.

Hab´ich Frei, is kein Wind.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite