Suche nach Beiträgen von rene-airush-kiel

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


rene-airush...

47, Männlich

Beiträge: 2

Airush Vapor III in 12m2 komplett + Kiteboard 2010

von rene-airush-kiel am 08.04.2010 12:19

Zu verkaufen ist ein Airush Vapor III Testkite aus 2009/2010 komplett mit Bar in ROT/WEISS, ein kleiner Riss ist von Arne Gosche Segelladen genäht worden.... keine belastete Stelle... ansonsten wie neu...., Kiteboard Trans Style aus 2010.. einmal gefahren.... super leicht und robust.... Boardpreis: 199 Euro + Neues Boardbag.... top...
Kitepreis komplett mit Bar... 389 euro..bei Fragen: 0170-8281398

mfg rene

Antworten

rene-airush...

47, Männlich

Beiträge: 2

Re: Vorstellung

von rene-airush-kiel am 04.04.2010 14:50

Moin.. ich bin René... Teamrider Airush.... denke mal die meisten aus S-H kennen mich.... wohne in Kiel bin Sport und Deutschlehrer, Sport-Coach und Kitelehrer im Kiteboading Club-Kiel... Bin so oft wie es geht auf dem Wasser..... fliege die Airush Vapor III und Vapor X Kites... und fahre Airush Protoy und Chop-Top.... zu finden bin ich in Laboe, Falkenstein, Flensburg, Holnis, Römö, Skt. Peter... und überall an der Ost-und Nordsee... Erkennung: weisser T5 Multivan mit "Surf-Pirates, Airush, Kiteboarding-Club" Sticker.... ansonsten findet ihr mich immer im 3 Stock in der Luft.. Ho ho ho...... also bis dann auf dem Wasser.. wenn ihr Fragen zu Airush habt... meldet euch bei mir,....

Gruß Rene Team Germany

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite