Suche nach Beiträgen von flens84

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:


flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Stammtisch Test:

von flens84 am 21.02.2010 11:28

also ich wäre auch dabei. freue mich euch endlich zu treffen.:D

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

kitesurfen im swimming pool

von flens84 am 14.02.2010 10:18

mann mann mann...

sieht nach spass aus, aber wenn da mal eine böe kommt prost mahlzeit!!!

http://www.youtube.com/watch?v=5f4kKYx_KYs&feature=related

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Nochmal Snowkiten!

von flens84 am 13.02.2010 17:42

hallo engel, das hört sich sehr gut an, würde mich freuen:D
hast du denn ein snowboard? hatte, glaube ich, gelesen das du alte ski hast.

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Nochmal Snowkiten!

von flens84 am 13.02.2010 11:15

bei mir hier in markerup sind super koppeln dafür, aber muß man eigentlich vorher den bauer um erlaubnis fragen? hat da jemand ahnung? geht ihr eigentlich mit tube kites oder matten los? hätte ja auch hammer bock, nur leider kein snowboard... und im neo ins wasser ist mir echt noch zu kalt...

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Vorstellung

von flens84 am 07.01.2010 12:40

hallo zusammen,

das in broager war ich, der kite fällt hlt auf :D aber er ist super böen empfindlich und deshalb kaufe ich mir nun einen anderen. dieses we kann ich leider nicht... aber nächste woche habe ich frühschicht und da kann ich. wie dick sind denn eure neos? oder habt ihr alle trockenanzüge?

lg

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Vorstellung

von flens84 am 06.01.2010 23:57

hallo zusammen,

aufgrund eines arbeitskollegen habe ich mich angemeldet.
ich habe im herbst 09 mit dem kiten angefangen und bin natürlich auch feuer und flamme für diesen sport!!! ich bin also noch anfänger und nur mit freunden unterwegs, damit immer jemand den ich kenne ein auge auf mich hat, denn mir sind auch schon so einige dinge passiert... dazu kommt noch das ich ein mädchen bin und ich schon das gefühl habe das man sich erstrecht beweisen muss...:-(
ich würde mich freuen hier neue leute kenne zu lernen, die kein problem damit haben einem anfänger noch tips zu geben. habe leider auch die erfahrung machen müssen, das sich viele sehr gestört fühlten... deshalb war ich meistens an spots die noch nicht so bekannt sind.

freue mich auf nette antwoten...

bis dann:D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zur vorherigen Seite