Suche nach Beiträgen von Ulipet
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:
Re: Es ist geschafft: Kitesurf Trophy kommt nach Holnis!!
von Ulipet am 03.05.2012 20:15Ich denke der Aufwand ist nicht zuuuuu groß.
Dann könnte ich den Bereich Munkbrarup, Wees, Husby, Rüllschau, Maasbüll abdecken/versorgen!
Müsste nur eine Plakatübergabe irgendwo/irgendwann stattfinden.
Gruß
Uli
Re: Wassersportzone Holnis
von Ulipet am 01.05.2012 21:34Wir waren in Westerholz ... Und es war auch die Tage dort wirklich sehr sehr schön!
Gruß
Uli
Re: Servus, Güezi und Hallo
von Ulipet am 01.05.2012 21:31Eigentlich hast du schon das Beste verpasst....
Sonntag und heute war genial! Heute, bei der Sonne, war es unheimlich schön!
Lg
Uli
Re: Link zu Facebook
von Ulipet am 23.04.2012 21:16Herzlichen Dank Wolle!!!!!
Für deinen immer gegebenen Einsatz und auch dafür das du nicht gereizt reagierst, sondern meine Frage als ... Motivation angesehen hast!!!
Wirklich klasse!!!
Uli
von Ulipet am 23.04.2012 21:14Nur der Ordnung halber....
Ich bin ja selbst leider (Aber bewusst) NICHT bei Facebook!!
Mir ist Facebook einfach nicht geheuer....
Daher würde ich mich natürlich auch eher auf die Fördekiter Kommunikation hier freuen.
Ich bin aber jetzt erst mal 3 Tage in Berlin.
Wie wäre es wenn du einfach am Freitag zum Kitertrefden kommst, dann lernte schon mal ein paar Leute kennen.
Gruß
Uli
Link zu Facebook
von Ulipet am 23.04.2012 13:38Hallo Wolle und die, die möglicherweise informiert sind...
Ich würde mich dann doch mal über eine Aussage zu der Facebook-Integration für unser FK-Forum freuen....
Irgendwie wurde es so vielversprechend angekündigt.... und nun ist dann seit langem nix passiert.
Auch in Anbetracht der baldigen Trophy wäre diese Verlinkung doch sinnvoll und schön!
Gruß
Uli
von Ulipet am 23.04.2012 13:33Â MOOOOOIN... sag ich mal.... denn das Servus passt HIER nicht *lach
Tja, ie läuft das hier ab....
Viele kennen sich, posten bei Facebook oder simsen sich....
Ansonsten trifft man sich an den üblichen Spots... je nach Windrichtung.
Also, Facebook wäre sicher eine gute Lösung , aber alle sind da auch nicht!
Einfach ansprechen wenn man am Spot ist... persönliche Kontakte sind immer gut!
Beste Grüße
Uli
Re: Kitesurftrophy in Holnis Campingzusammenfindung
von Ulipet am 12.04.2012 22:00Ich bin die beiden Tage in Hamburg... Aber dannnnnnnnn komme ich bestimmt ))))))))))))
Uli
Re: Kitesurftrophy in Holnis Campingzusammenfindung
von Ulipet am 12.04.2012 18:27Und ich oller Dropsssss, darf Himmelfahrt und Freitag arbeiten.... Grrrrrrrrrrr.....<br />
<br />
Lg<br />
<br />
Uli
Re: meinung zum kite
von Ulipet am 05.04.2012 23:06Wobei doch kurz zu sagen wäre, dass als Anfänger dann wohl nicht unbedingt ein C Kite in Frage kommen sollte.
Diese sind dann eher direkter und "ruppiger" und daher für einen Anfänger nicht soooooo optimal.
Was wie gesagt nicht bedeuten soll, dass das nicht geht. Wir alle haben wohl mehr oder weniger -DAMALS- mit C Kites angefangen...
Weil es eben damals hauptsächlich diese Kites gab.
Uli