Unfall in Husum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ã„lteste Beiträge zuerst ]


Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Unfall in Husum

von Kerstin am 25.07.2011 15:35

Auch von mir die besten Wünsche für Rehe und Genesung!

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Unfall in Husum

von tori am 24.07.2011 12:30

Dann mal weiter gute Besserung! Das freut mich zu hören. Könntest Du ganz kurz sagen, was passiert ist? Ich will nicht leugnen, dass ich neugierig bin, es hat aber auch mit Gefahrenbewusstsein und Unfallvermeidung zu tun.

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Unfall in Husum

von chrystel3 am 24.07.2011 00:05

Hey JaMeHu,

schön zu hören das alles wieder wird und das auch noch so "schnell".

Hoffe es geht weiterhin so rasant mit der Genesung und ihr kommt bald wieder zusammen aufs Wasser.

Gruß Christoph

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

JaMeHu

36, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Unfall in Husum

von JaMeHu am 23.07.2011 22:41

Ich bin die Freundin des Verunglückten. Er hat eine rasante, unglaubliche Genesung hingelegt. Ab Montag geht es schon in die Reha, es sind keinerlei Hirn- oder Körperschäden zurückgeblieben, geht nur alles noch etwas langsam und schwächer als gewohnt. Da muss man echt sagen, dass die Ersthelfer genial reagiert haben und ich hoffe, dass dieses Bewusstsein, dass alle auf dem Wasser aufeinander achten und sich helfen auch weiterhin demonstriert wird. So ein Unfall kann dem erfahrensten und sicherheitsbewusstesten Surfer passieren, kiten ist eben kein Hallenhalma. Ich (ebenso wie er) sind auf jeden Fall allen unglaublich dankbar!

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Unfall in Husum

von foerdekiter am 18.07.2011 19:35

hab gerade auf kitedudes.de gelesen, dass es ihm besser geht und wohl alles wieder zurechtkommt.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Unfall in Husum

von tori am 18.07.2011 09:00

Weiß jemand, ob es dem Kiter besser geht?

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article//kitesurfer-schwer-verletzt.html

Antworten

« zurück zum Forum