Helm mit GoPro in Kloster Ringkøbing verloren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Helm mit GoPro in Kloster Ringkøbing verloren

von MBere61 am 06.06.2015 10:11

Hi, habe am 25.5.15 meinen Helm samt GoPro am Strand liegen lassen. Weiss jemand etwas darüber.?

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Helm mit GoPro in Kloster Ringkøbing verloren

von flens84 am 07.06.2015 09:09

Oha, das ist ja richtig ärgerlich! Ich denke die hier drüber zu finden wird sehr schwer! Oder hast du schon etwas positives gehört?

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: Helm mit GoPro in Kloster Ringkøbing verloren

von MBere61 am 15.06.2015 09:57

Entwarnung: Der ehrliche Finder hat sich über OASE an die Kitegemeinde gewendet und sie mir zurückgeschickt Cool oder

Antworten

« zurück zum Forum