GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sommersofort

54, Männlich

Beiträge: 4

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von sommersofort am 05.08.2014 17:01

Das ist doch eine prima Ansage... 16..08 geht bei mir leider nicht, aber es ergeben sich ja evtl. noch einmal andere Möglichkiten.

Grüße bis bald
Marco

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von flens84 am 16.08.2014 08:34

Guten Morgen, wer von euch ist denn spontan fürs kiten heute... 11:30 Uhr treffen Grenze Kruså, Parkplatz Bingohalle. 

Antworten

LokLukas

52, Männlich

Beiträge: 2

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von LokLukas am 29.08.2014 13:11

Moin zusammen,

ich schlage mal 2 Fliegen mit einer Klappe, stelle mich vor und suche den/die Kitepartner eventuell für morgen, aber eher generell. Leider habe ich den Stammtisch verschwitzt.

Alsooo, nach vielen schönen Jahren in Kreuzberg ist nun endlich ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen und ich darf an der Küste leben. Flensburg war mir bis dato eher durch meinen Punktekatalog bekannt; was soll ich sagen, ich habe mich schon nach 3 Monaten in die Stadt und deren Menschen verliebt. Auch die Nähe zu Dänemark, was ich seit einigen Jahren regelmäßig in der Gegend um den Ringköbing besuche, ist genial.

Der Kitevirus hat mich Anfang 2008 erwischt. Nach einem grottigen Anfängerkurs ohne Wind hatte ich eine harte Lernphase mit alten Waroos. Irgendwann hat es dann funtioniert und seither bin ich viel gereist und durfte viele schöne Spots auf der Welt kennenlernen. Da mir der immense Hype mit Sporüberfüllung in meiner Gegend (Darß, Rügen, etc.) mächtig auf den Senkel ging, hatte ich mich ein wenig zurückgezogen und war seit über einem Jahr nicht auf dem Wasser. Das ist aber auf die Dauer definitiv keine Lösung.

Was kann ich; nicht viel, aber ich brauche keine Laborbedingungen um sicher zu fahren und hüpfen ging schon, auch mal in die oberen Stockwerke. Ich bin gern mit meinem Bus unterwegs, kann aber auch mit einem normalen Auto dienen und bin als Fahrer für Tagestouren und Kurzausflüge gern am Start.

Würde mich sehr freuen, wenn sich etwas ergibt und ich die Gegend mit ihren Spots nun endlich kennenlerne.

Saludos

Andreas

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von flens84 am 30.08.2014 16:30

Moin Andreas und herzlichen Willkommen im hohen Norden! Hier findest du für jede Windrichtung den passenden Spot. Ob mit Welle, normal aber tief und Stehreviere. Ziemlich alles um die Ecke aber auch gerne weiter weg. Also, wenn was geht triffst du immer mal jemand der hier registriert ist. Wenn morgen etwas gehen sollte (31.08) dann schreibe ich hier Zeit und Ort rein, damit man hinterher fahren kann. LG Naddel

Antworten

LokLukas

52, Männlich

Beiträge: 2

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von LokLukas am 30.08.2014 17:37

Danke Naddel!
Wenn morgen was geht, bin ick ziemlich sicher dabei!
Bis dann
Andreas

Antworten

Foehrkiter

65, Männlich

Beiträge: 2

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von Foehrkiter am 10.11.2014 14:40

Hallo Hans, wohne in Harrislee. Bin Anfänger und kann zu 70 % Höhe laufen. Können ja mal zusammen los. Habe eine 9er Nobile und seit kurzem eine 12er airrusch mfg Jürgen

Antworten

julitschka.b

31, Weiblich

Beiträge: 1

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von julitschka.b am 10.11.2014 15:34

Dann würde  ich mich vllt auch gerne anschließen :)
LG

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von flens84 am 11.11.2014 18:15

Ich hoffe auf Freitag oder Samstag! Vllt ist bis dahin sogar das neue Material da, dann dürft ihr gerne die neuen Diamonds von Airush bei mir testen! See you

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von flens84 am 15.11.2014 09:15

So, ich bin wahrscheinlich ab späten Vormittag in Holnis mit den neuen Airush Diamond Serie. Wer testen möchte kann mich gerne fragen!

Antworten

floh89

34, Männlich

Beiträge: 4

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von floh89 am 10.01.2015 21:06

hey ihr  bin der flo aus flensburg und     hab nun auch mein kurs hinter mir und würde so viel zeit wie möglich am bzw auf dem wasser  verbringen.
gerne auch mit anderen.  egal ob anfänger oder könner =D
als wenn ihr los geht  schreibt einfach rein.   ich meld mich auch hier wenn ich los bin
freu mich auf neue bekanntschaften =)
 bin auch mobil und hab im normalfall auch immer ein oder 2 plätze frei

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum