gebastelt

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MartinMotzek

53, Männlich

Beiträge: 35

gebastelt

von MartinMotzek am 11.11.2012 17:10

Ich habe mal ne Karte mit vielen kleinen Spots bei mir vor der Haustür gebastelt. Ist bei meinen Fotos abgespeichert als JPG.

"Motzis Surf-Spot-Karte"

Könnt ihr Euch ja einfach runterladen und ausdrucken.

Ich hoffe, dass ich Euch mit meiner kleinen Bastelei etwas inspirieren kann. Just for fun halt ...

Mit Rømø heute habe ich leider viel zu spät gesehen, aber sowohl Renterbuch als auch Egeskov war heute richtig gut. 

Gruss Martin

und immer dran denken warm anziehen, ist kalt draussen 

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: gebastelt

von engel am 11.11.2012 21:54

...danke!

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: gebastelt

von Kitepurzel am 13.11.2012 19:23

13.11.2012
Prima, vielen Dank für die Übersicht! Jetzt fehlt uns nur etwas Wind in den kommenden Tagen, um die Spots zu bekitesurfen. Bekitezusurfen? Kitezubesurfen? Zukitebesurfen..? Wie sagt man's??? 

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: gebastelt

von MBere61 am 14.11.2012 07:45

Hallo Martin, die Karte finde ich cool. Allerdings frage ich mich warum die deutschen Auswanderer gerade
was mit dem Begriff "Jantelov" anfangen können sollten ?

Antworten

MartinMotzek

53, Männlich

Beiträge: 35

Re: gebastelt

von MartinMotzek am 15.11.2012 10:06

Ooooohps

Ach so ja; Jantelov... Kann eine grosse Wissenschaft werden, aber hier die Megakurzform.

Es ist das ungeschriebene dänische Gesetz an das man sich so grob und grundsätzlich hält!

Es heisst so viel wie:

Niemand ist besser als der andere,

Wir sind alle gleich und niemand soll den anderen belehren.

Und deshalb ist es doch gar nicht schlecht die wenigen belehrenden mal dran zu erinnern.




So kan man mit einem Wort deutlich Flagge zeigen und zu ausdruck bringen, dass man sich mit Kultur und Gesetzen auskennt.

OBS!!!
Direkt neben Egeskov 400 meter südlich ist ein kleiner Yachthafen - heir gibt es 3 webcams: http://www.marinaminde.dk/Webcams-99.aspx

Gruss
Martin

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: gebastelt

von foerdekiter am 15.11.2012 17:38

Danke für den Webcam-Link, habe ich gerade eben unter "Webcams/Marinaminde" reingebastelt

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 274

Re: gebastelt

von Spongebob am 16.11.2012 16:53

Hi,

die neue Cam geht nicht und unser alte Holniscam auch nicht mehr 

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: gebastelt

von foerdekiter am 17.11.2012 12:07

so, der Fehler Marinaminde ist behoben, aber das unsere schon wieder ausgefallen ist, nervt ja. Da mussen wir uns jetzt mal bei der Firma beschweren. Wir können ja nicht dauernd rausfahren und die Box reseten. 

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 274

Re: gebastelt

von Spongebob am 18.11.2012 12:11

Müsst ihr die immer richtig resetten, oder reicht einmal stromlos.

Dann würde ich nur eine Zeitschaltuhr einbauen, die einmal nachts aus und wieder an macht... 

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: gebastelt

von thoschl am 18.11.2012 13:43

War gerade dort und habe zum x-ten Mal den Stecker gezogen. Bild ist wieder da, die Wetterdaten leider nicht. Ich werde mal nachfragen; vermute die Hard- oder Software hat 'ne Macke. Die Ausfälle kommen langsam zu oft vor.

Zeitschaltuhr! Das ich da noch nicht drauf gekommen bin. Super Tip Eielt, danke. Werde so ein Teil mal einschleifen.

 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum