Facebook

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Facebook

von Ulipet am 14.06.2012 12:00

Und noch einmal stellt sich mir die Frage wann und ob es die angestrebte Facebook Integration geben wird.

Sorry das ich nerve aber die Hoffnung war so groß!

Gruß

Uli

Antworten

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 274

Re: Facebook

von Spongebob am 14.06.2012 12:44

Ja und im Moment nervt auch, dass die einfach die Windanzeige von Ktn. in Bft. geändert haben 

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Facebook

von foerdekiter am 14.06.2012 20:04

@Ulipet:

Das hoffe das doch stark, die neue Firma lässt mich auch schon wieder warten. Ihr könnt ja auch selbst mal gucken, die neueste Version ist wohl noch im Beta Test:

http://www.neosmart-stream.com/

Wegen der Windanzeige frage ich nach.

 

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Facebook

von foerdekiter am 12.08.2012 12:56

Hab gerade bei der Firma nachgefragt, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Wollesen,

 

das Plugin ist soweit fertig, allerdings werden die Nutzungsbedingungen noch ausgearbeitet und übersetzt.

Dieser Vorgang dauert leider auch noch seine Zeit.

Im Anschluss werde ich Ihnen direkt Bescheid sagen.

Mit freundlichem Gruß,

Daniel B........

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

« zurück zum Forum