auch neu :-)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ã„lteste Beiträge zuerst ]


angel

-, Weiblich

Beiträge: 7

Re: auch neu :-)

von angel am 07.09.2010 22:12

hähä du bist ja n ganz witziger wa? ich nehm einfach nen pferdegurt denn,, geht ja auch .grins... ich bin nich dick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: auch neu :-)

von Cosima am 07.09.2010 22:11

Ich habe letzens eine getroffen, die hat ihr trapez einfach höher verschnallt :P

Antworten

hajoxx
Gelöschter Benutzer

Re: auch neu :-)

von hajoxx am 07.09.2010 22:11

kegnaes bin ich immer wenn wind is ,na glückwunsch erstmal zum nachwuchs hehe, am besten du fragst dein frauendarzt . ein trapez kann ganz schön druck auf dein bäuchleich ausüben :-))

Antworten

Marc

51, Männlich

Beiträge: 69

Re: auch neu :-)

von Marc am 07.09.2010 22:10

willkommen her und viel spaß und das du deine Schwangerschaft gut überstehst! :O)

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: auch neu :-)

von Marcus-FL am 07.09.2010 22:09

Kommt immer drauf an Von wo der wind kommt. Wollte am donnerstag entweder holnis, kegnæs Oder damp versuchen. Im 5.? Ich Weiss ja nicht. Gibt es denn überhaupt umstands-trapeze? ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2010 22:10.

angel

-, Weiblich

Beiträge: 7

Re: auch neu :-)

von angel am 07.09.2010 22:05

bin erst 5ter monat.

zeigen ist immer gut :-)
sach wann und wo ?
seid ihr auch mal dk küste nähe flensburg? ausser römö

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: auch neu :-)

von Marcus-FL am 07.09.2010 22:01

Na! Also ich komm such eher vom landkiten und auf wasser zu gehen war das beste was ich hätte machen können. Von wegen schwanger, kann ich dir mangels gebährmutter leider nicht sagen, kann mir aber nicht vorstellen das es so ne gute idee ist. Theoretisch kann ich dir was zeigen, bin aber selber aufm wasser noch anfänger.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2010 22:06.

hajoxx
Gelöschter Benutzer

Re: auch neu :-)

von hajoxx am 07.09.2010 21:57

lol welchen monat biste denn??

Antworten

angel

-, Weiblich

Beiträge: 7

auch neu :-)

von angel am 07.09.2010 21:45

hi leute , kite schon etwas länger aber noch nie mit board oder auf wasser- das soll sich vielleicht bald ändern-

hab nen fireebee 5,2 immer gehabt allerdings wollt ich den aufgeben jetzt wegen weil schwanger und so und er ist mir jetzt zu stark geworden ... werd ebend auch älter (31) und trag mir grad paar andere drachen zusammen das ich ma was hab auch bei mehr wind..
sind hier sonnst noch welche ohne board ?
oder einer lust mir zu zeigen auf wasser?
wie gesagt hab leider noch kein plansch equipt fürs wasser .. schnief

oder ist das besser nicht sinvoll das auf wasser schwanger zu versuchen?fett bin ich noch nich :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2010 21:46.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum