Ab ende März für drei Monate in Flensburg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reinerzufall

42, Männlich

Beiträge: 10

Ab ende März für drei Monate in Flensburg

von Reinerzufall am 08.03.2012 09:18

Gude,
Werde ab ende März für drei Monate in Flensburg sein.Ich liebe Flensburg,war 2004 schonmal für ein halbes Jahr da,
aber da hat Kiten noch keine Rolle gespielt.

Bin eigentlich noch ein totaler Anfänger da ich kaum Zeit hatte mein Level zu erhöhen.
Kann gut Wakeboarden und Snowboarden und jetzt ist es endlich so weit...dieses Jahr werde ich hoffentlich besser!!!

Suche einfach ein paar Leute bei denen ich mich einklinken kann und mir so viel Tips und Tricks abschauen kann.
Ich werde auf jedenfall die Seite im Auge behalten und hoffe,auf paar Leuten die mir die Spots zeigen.
Hoffe einfach eine gute Zeit in Flensburg zu erleben!
Bis die Tage!

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: Ab ende März für drei Monate in Flensburg

von MBere61 am 08.03.2012 14:16

Willkommen an der Flensburger Förde. Unter Spots kannst Du Dir jetzt schon einen schönen Überblick verschaffen wo es sich
schön kiten läßt und wenn Du da bist kannst Du im Forum sehen wo wir uns treffen.

Antworten

Reinerzufall

42, Männlich

Beiträge: 10

Re: Ab ende März für drei Monate in Flensburg

von Reinerzufall am 14.03.2012 14:32

Das hört sich echt super an,
freue mich schon tierisch auf Flensburg.Kann mir denn jemand sagen ob ich mit einer Kitegröße gut
voran kommen oder muss man da echt flexibel sein.

Problem ist,das ich einen 11Core habe und einen 13er Best wobei ich mit dem Best schlechte erfahrungen gemacht habe.
Der hat so ziemlich keine Saftys und hatt mich damals loopent durch die Kielerbucht gezogen.
Meine Bedenken habe ich auch immer,dass ich am Kiten bin und plötzlich ist keiner mehr da um meinen Drachen zu landen.

Werde mich auf jedenfall mit jemanden zusammen tun und vielleicht mal in der Rentnerbucht anfange!!!