Deppen vor Helgoland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 274

Deppen vor Helgoland

von Spongebob am 17.08.2010 07:46

Siehe auch: http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=95691

Hoffentlich waren das keine von uns (in der Zeitung stand aus Flensburg und Sollerup, 41, 51 und 54 Jahre alt).

Eigentlich ist man dann doch alt genug um keinen Scheiß zu machen :rolleyes:


SB

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: Deppen vor Helgoland

von Kerstin am 17.08.2010 08:53

Immerhin mußten die ihre Rettung anscheinend selbst zahlen. Verstehe nicht, warum die nach so langer Planung kein "Beiboot" dabei hatten. Trottel!

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Die Drei von der Tankstelle

von thoschl am 17.08.2010 15:14

Ein wenig Imagepflege.

Nur keine Aufregung, alles halb so wild; es waren alles "muskelbepackte, durchtrainierte" bekannte Gesichter.

Von wegen entkräftet, die Medien übertreiben wie immer, können nicht mal einen Mann von einer Frau unterscheiden. Oder hat sie sich durchs lange Einweichen so verändert. Glücklicherweise haben sie lediglich ein wenig Wasser geschluckt und sind wohl inzwischen wieder trocken.

War vermutlich eine Feuerwehrübung.

Antworten

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 274

Re: Deppen vor Helgoland

von Spongebob am 17.08.2010 16:02

Also ich weiß nicht :rolleyes:


Solche Meldungen, egal ob nicht ganz richtig, machen nur Negativwerbung.

Und macht die Sache/Verhandlungsposition für Wolle nicht einfacher.

Einfacher aber für Bürgermeister (Wackerballig) alles zu verbieten.

Außerdem muss ich auch mit dem Spott leben, wenn sowas nicht klappt.


SB

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Deppen vor Helgoland

von thoschl am 17.08.2010 19:40

@Eielt,

ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich wollte nichts verharmlosen und distanziere mich strickt von dieser Art, den Sport auszuüben. Meine Äusserungen stecken voller Ironie über soviel, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, Unvernunft. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es auch so verstanden wird

Die Aktion bekommt auch von mir natürlich 'ne glatte 6!

Und das mit der Imagepflege war natürlich auch nicht positiv gemeint, sollte nur ausdrücken, man kann dem bereits stark angekratzen Kiterimage immer noch einen oben drauf packen. Ebenso die Feuerwehrübung; war eine gezielte Anspielung in Richtung der drei "Extremsportler".

Ich hoffe, das trägt zur Aufklärung bei.

Gruss Thomas

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Deppen vor Helgoland

von Cosima am 22.08.2010 21:28

Mir wurde zugeflüstert dass es natürlich 3 föki waren.. Namen wurden mir aber nicht genannt ..

Antworten

« zurück zum Forum