9er Slingshot Ufo

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

9er Slingshot Ufo

von thoschl am 26.07.2023 10:34

9er Slingshot Ufo abzugeben; die Foilwaffe schlechthin. Seht Euch die Testberichte, z.B. auf Gleiten.tv an.

 

Den Zustand kann ich hier leider nur als "gut" bezeichnen. Aufgrund eines Muschelkontaktes am Strand hatte der Kite einen kleinen Cut im Tuch der Fronttube. Dieser wurde vom Segelmacher professionell repariert; seht hierzu bitte Foto 2. Ohne diese Reparaturstelle würde ich den Kite als "sehr gut " bezeichnen.

Weiter gibt's nix zu sagen. Persönliche Besichtigung mit Abholung bei Barzahlung wäre mir recht. Gerne auch Versand, wenn Abholung nicht möglich.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe o.ä.!

9er_01.jpg9er_02.jpg

Antworten

« zurück zum Forum