Sind weg kann gelöscht werden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tahoi

42, Männlich

Beiträge: 24

Sind weg kann gelöscht werden

von tahoi am 19.08.2010 23:39

Verkaufe meine Bindung, hab sie mir vor 6 Wochen gekauft und nun vor 2 Wochen ein neues Board.... leider musste ich feststellen das die Bindungen nicht auf das Brett passen :'(

War mit ihnen super zufrieden und hätte sie 100% auf mein neues Brett geschraubt, musste nun notgedrungen Umsteigen.
Die Bindungen an sich sind im Neuzustand, da so gut wie nicht benutzt. OVP hab ich auch noch, sowie beide Schraubensets.

Wer Bock auf handeln hat bekommt sie für 55€ wer nicht für fix 50€

Ist eine individuell einzustellende Schnürbindung mit Schnellverschluss.



(um Urheberrechtstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen, das Bild ist von hier geborgt http://kitemovement.com )

Gruß
Sebastian

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2010 18:29.

Matti

40, Männlich

Beiträge: 12

Re: Sind weg kann gelöscht werden

von Matti am 20.08.2010 11:28

Hey,

Ich wäre interessiert!

Kann man die schön weit einstellen?

Habe gestern gemerkt, dass ich mit meinen neuen Neoprenschuhen nicht in meine Schlaufen passe.
Nun ist die Frage, ob die auf mein Board passen, aber ich denke schon.

Gruß
Matti

Antworten

tahoi

42, Männlich

Beiträge: 24

Re: Sind weg kann gelöscht werden

von tahoi am 20.08.2010 16:16

Das dass schöne an den Dingern.... ruck zuck hast sie auf den jeweiligen Fuß passgenau angepasst und die sind schön breit und geben gut halt auch für große Füße.
Ich hab Schuhgröße 48 und fahr immer mit Schuhen..... also wird das wohl auch bei dir klappen :)
Kannst sie gern auch mal angucken.

Bin nur diese Wochenende in DK, schick dir mal meine Handynummer als PM, da kannst mich ab Mo wieder erreichen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2010 16:18.

« zurück zum Forum