Vorstellung Ich Ralf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ralf

44, Männlich

Beiträge: 29

Vorstellung Ich Ralf

von Ralf am 04.04.2010 19:01

Hallo, nun nach fast 2 Jahre ganz selten mal Foerdekiter anklicker, hab ich mich nun doch mal angemeldet !!
Hab dann doch eingesehen, das es hin und wieder ganz nützlich sein kann sich zu verabreden, das man nicht ganz alleine am Spot ist.

Ich bin 30 Jahre alt, und habe vor 3 Jahren mit dem Kiten angefangen. Kiten kann ich inzwischen ganz Vernünftig obwohl ich mir das Kiten eigentlich selbst beibringen musste. Vieleicht einer der Gründe warum ich jetzt irgendwie nicht mehr weiter komme. Na ja , mal sehen diese Saison habe ich mir jedenfalls ein weiterkommen vorgenommen. Ich hoffe mein neuer Kite hilft mir dabei. Slingshot RPM in Schwarz/ Weiss. Mein Gesicht hat vieleicht der eine oder andere schon mal gesehen, ich bin immer der jenige gewesen der mit den ältesten Kites unterwegs war, und sich immer ein abgerackert hat, wärend Ihr mit 3-4 qm kleineren Kites an mir vorbei geschossen seit, aber damit ist jetzt SCHLUSS !!! ;)

In Holnis bin ich eingentlich nur unterwegs am Anfang und am Ende der Saison, ich bin einer der jenigen die die Meinung vertreten das man zu Badezeiten dort eher weg bleiben sollte. Nicht aus sicherheitstechnischen Gründen, sondern einfach um Ärger zu vermeiden. (Aber das Thema lass ich mal lieber, hängt den meisten sicher zum Hals raus ;))

Ich weich gerne nach Kegnaes aus, oder auch Wackerballig oder natürlich Schausende. Da ich in Engelsby wohne geht das letztere auch irgendwie immer am schnellsten.

Also, genug geschrieben, wer was wissen will kann auch fragen..
Viel Spaß, bis bald am Beach..... Ralf !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2010 19:30.

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Vorstellung Ich Ralf

von chrystel3 am 04.04.2010 19:39

Na dann mal Herzlich WIlkommen und man sieht sich die Tage am Strand würd ich sagen.
WEnn Wind und Wochenende sich treffen bin ich immer dabei.

RPM is nur zu empfehlen, fliege ich auch und voll Zufrieden damit.

Welche grösse hast du dir denn nu zugelegt wenn du sagst das du vorher immer 3 oder 4grösser geflogen bist???

Gruss Christoph

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Ralf

44, Männlich

Beiträge: 29

Re: Vorstellung Ich Ralf

von Ralf am 04.04.2010 21:13

Nee ich bin nicht vorher größer geflogen, sondern die anderen konnten kleiner Fliegen und sind besser voran gekommen. Hab jetzt den 12er, für mehr Wind greif ich dann gerne mal auf den alten Torch zurück, der fetzt schon irgendwie.....!!

Antworten

« zurück zum Forum