der vermutlich ältste Kiter der Welt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

der vermutlich ältste Kiter der Welt

von foerdekiter am 30.01.2010 22:29

auf kitesurferen.dk ist ein Video über einen 86jährigen dänischen Kitesurfer, RESPEKT!!!!!

sauber, vielleicht kann ich dann auch noch fast 40 Jahre kiten

Paul, 86

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: der vermutlich ältste Kiter der Welt

von chrystel3 am 31.01.2010 10:15

JO, cooler Typ, hab ich auch bei Oase gesehen.

Das beste ist wie er in dem Video sagt das er das mit dem "hop" noch nicht so hin bekommt, aber einmal kam ihm nen anderer Kiter in die quere er veriss den Schirm und es ging ganz weit nach oben.
Und das erzählt er dann mit einem ausdruck im Gesicht und einem Strahlen in den Augen, da kann man ihn nur noch knuffen ;).

Bin mal gespannt wie lange er das noch macht.
Bei meinem verhunzten Körper is bestimmt mit 60 schon schluss.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 274

Re: der vermutlich ältste Kiter der Welt

von Spongebob am 31.01.2010 10:33

... ich dachte immer ich wär das:cool:

Antworten

Kristin

36, Weiblich

Beiträge: 131

Re: der vermutlich ältste Kiter der Welt

von Kristin am 31.01.2010 11:59

Respekt, finde ich mega klasse und ich möchte meinen 45 jährigen Vater immer überreden, aber der will einfach nicht:(

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: der vermutlich ältste Kiter der Welt

von foerdekiter am 31.01.2010 12:32

Dann zeig ihm doch mal das Video!

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Kristin

36, Weiblich

Beiträge: 131

Re: der vermutlich ältste Kiter der Welt

von Kristin am 31.01.2010 12:35

Das reicht leider nicht um ihn zu überzeugen.....:(

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: der vermutlich ältste Kiter der Welt

von Florian am 31.01.2010 13:25

Und mein Vater meint jetzt nachdem er schon 25 Jahre Windsurfer ist, er sei inzwischen zu alt dafür und habe nicht mehr soviel Lust aufs Wasser...dabei ist er erst 51...:rolleyes:

Antworten

« zurück zum Forum