geniales Snowkitevideo mit Jerome Josserand

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

geniales Snowkitevideo mit Jerome Josserand

von foerdekiter am 30.01.2010 10:44

In dem Video wird einem die ganze Faszination des Snowkitens deutlich, das ist schon was anderes als auf der Koppel hin- und herzurutschen:

http://vimeo.com/9053883

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: geniales Snowkitevideo mit Jerome Josserand

von engel am 30.01.2010 12:53

Jawoll - das muß soo geil sein! Auch diese Bergwelt als Kulisse, besonders wenn die Sonne scheint!

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: geniales Snowkitevideo mit Jerome Josserand

von Florian am 30.01.2010 14:42

Bei 1:14 erinnert das schon fast ans Gleitschirmfliegen...das Springen an Land und ganz besonders in den Bergen ist mit Sicherheit schon eine ganz andere Sache, als im Wasser...Geiler Film !!! :-)

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: geniales Snowkitevideo mit Jerome Josserand

von thoschl am 30.01.2010 18:57

Wirklich fett!!!!!

Ich hab's schon immer gewusst, die wahren Cracks fahren wieder Ski, Snowboarden ist für Sitzfetischisten.

Um das Vereinsjahresetat sinnvoll einzusetzen, sollte der Vereinsvorstand dringlichst mal eine Exkursion in derartige Gefilde unternehmen. Vielleicht begündet mit einer Veranstaltung zum Testen unterschiedlicher Leinenstärken.

Ãœbrigens, heute Vormittag ging kurzfristig was am Strand von Langballigau bei etwas Norwind und 30cm Neuschnee. Leider reduzierte sich der Wind nach einer halben Stunde schlagartig gegen Null.

Antworten

« zurück zum Forum