Danke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Danke

von thoschl am 03.01.2010 13:13

Na das nenn ich mal 'ne Verbesserung zum neuen Jahr: Endlich lesen ohne "Einloggen".

Danke an unseren Admin Rainer (Wolle).

Gruß Thomas

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Danke

von Cosima am 03.01.2010 14:46

jetzt kann aber jeder unsere gespräche lesen?

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Danke

von chrystel3 am 03.01.2010 16:54

Ich fand das andere auch nicht schlecht, und solagnge man am gleichen PC geblieben ist kann man ja auch den Autologin benutzen.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Danke

von thoschl am 03.01.2010 17:13

..na ja, es gibt doch eigentlich nichts zu verheimlichen, oder?

In allen mir bekannten Internetforen ist es üblich, dass man auch ohne Anmeldung, bzw. Einloggen die meisten Beiträge lesen kann. Nur zum posten ist dann das Einloggen notwendig. Alles andere macht in einem Internetforum auch keinen Sinn, denn das Internet lebt und wächst durch den freien Informationsaustausch.

Und was nützt z.B. die "Second Hand"-Rubrik, wenn nur Mitglieder auf diese zugreifen können. Die potentiellen Kaufinteressenten würden wir uns selber vom Hals halten.

So oder so ist eine Anmeldung für jedermann möglich; und das ist auch gut so. Mal von diversen unseriösen Anmeldungen wie im alten Forum abgesehen (das Problem scheint hier glücklicherweise gelöst zu sein), wollen wir ja noch wachsen. Offene Beiträge wecken sicherlich eher das Interesse, wie der Blick in andere vergleichbare Foren (u.a. KK-Kiel, OASE usw.) zeigt.

@Wolle: Vielleicht könnte man ja eine eigene Rubrik für Vereinsinterna o.ä. sperren.

Gruß Thomas

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Danke

von foerdekiter am 03.01.2010 17:33

ein Unterforum nur für Miglieder wäre technisch gesehen kein Problem, aber im Moment sehe ich im Prinzip keine Notwendigkeit dafür. Wenns privat wird, dann kann man ja auch ein PN schicken.

Ich finde Thomas hat Recht, es ist doch auch ok, wenn Leute hier mitlesen, die sich nicht anmelden wollen. Aber ich mache das gerne so, wie es die Mehrheit will.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Danke

von Cosima am 03.01.2010 17:46

ja stimmt, er hat schon recht, ist ja nicht sowas wie facebook, studivz oder sonstiges wo man seine daten schützen sollte^^ ;)

Antworten

« zurück zum Forum