Sticker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nik

58, Männlich

Beiträge: 48

Re: Sticker

von Nik am 16.06.2010 17:16

Update

Moin zusammen :-)

Ich habe mittlerweile die beiden FørdeKiter Logovarianten als verarbeitbare Dateien erhalten und sie nun soweit gebracht, dass mein Plotter daraus schöne Sticker schneiden kann.

Folgendes Angebot möchte ich registrierten Usern bzw. Mitgliedern machen:

• Wunschmaß, maximale Breite 30 cm
• Logo-Variante "Kompakt" oder "Breit"
• in den Farben schwarz (matt), weiß, grün, rot, blau oder silber
• oder als Flexfolie in weiß zum Aufbügeln (!!!) :-)
• alles solange der Vorrat (Material) reicht
• limitiert auf 1 Stk. pro Person
• Haftung für Lack, Kleidung, Kites, Boards, Freundinnen usw: alles ausgeschlossen!

für EINE FLASCHE BECKS LEMON (nur gekühlt)

Wer mag, spendet an den Club einen Betrag seiner Wahl (Kleinstbeträge sind durchaus willkommen)



Ich habe darüber hinaus Anfragen für individuelle Aufkleber erhalten.

Dies stellt einen erheblichen Aufwand dar, da nicht davon auszugehen ist, dass ich plottfähige Daten erhalte.
Trotzdem möchte ich Eurem Drang nach Selbstverwirklichung nicht im Wege stehen. ;-)

Daher habe ich mir folgende Preisstaffeln überlegt:

• Pauschale für Datenerstellung von eurem geliefertem Bild: 20 EUR
• Plott bis 30 cm Breite und 30 cm Höhe (je nach dem, welches Maß zuerst erreicht wird) und Farben aus Standardpalette der Clubsticker: 5 EUR
• Plott bis 110 cm Breite und 110 cm Höhe (je nach dem, welches Maß zuerst erreicht wird): 30 EUR
• Plott ab 110 cm Höhe und beliebiger Breite über 110 cm je angefangenen Meter: zusätzlich 20 EUR

Preisbeispiele:

Ein Individualsticker, 30 x 30 cm in Standardfarben kostet also 25 EUR
Ein Individualsticker in Wunschfarbe und 110 x 250 cm 8-( kostet also 90 EUR


Bitte bedenkt, dass dies nur die Materialkosten deckt, da immer Vor- und Nachlauf verbraucht wird und immer Transferfolie dazu kommt. Die Sticker sind also von hinten mit einer Schutzfolie versehen und auf einer Trägerfolie vormontiert. Alles, was nicht Folienfarbe hat, entspricht dem Untergrund, auf den ihr den Sticker aufbringt.

Die Lieferung erfolgt durch persönliche Übergabe am Spot an Wochenenden. Wir (Kati und ich) werden an den kommenden Wochenenden fast immer an einem der auf dieser Seite beschriebenen Spots sein. Auch werde ich, sofern "Bestellungen" (als PM und verbindlich) vorliegen, ankündigen, wo wir sein am WE jeweils sein werden.

Ich hoffe, ich habe es hiermit allen recht – oder zumindest vielen eine Freude gemacht.


LG
Nik

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2010 01:09.

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Sticker

von chrystel3 am 16.06.2010 18:54

Super Nik, vielen Dank das du dir die Mühe machst.

Bis die Tage am Strand.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Sticker

von engel am 16.06.2010 22:13

Wow!!

Antworten

Nik

58, Männlich

Beiträge: 48

Re: Sticker

von Nik am 17.06.2010 11:06

OMG... der Neue macht hier ganz schön Wind...
aber was soll's: Wir brauchen doch Wind für unseren Sport, oder?

Inspiriert von Christop (chrystel3) und meinem Empfinden, dass der Kiter im aktuellen Logo eher wie ein Wakeboarder wirkt, habe ich noch einen Vorschlag für ein neues Logo (...ich weiß, ein Logo ist immer ein empfindliches Thema...).


Das hier



würde ich zu den Club-Sticker-Konditionen (Lemon-Verperlung) ebenfalls mit anbieten, sofern der Vorstand das genehmigt... Ordnung muss nun mal sein ;-)

Einen schönen Tag euch!
Nik

Antworten

Langfred

44, Männlich

Beiträge: 104

Re: Sticker

von Langfred am 17.06.2010 12:49

Nicht schlecht, den würd ich sofort nehmen!
Müßte ja nicht gleich das Logo werden wenn der Vorstand das nicht will,
aber als Sticker find ich den super.



Dem Wind entgegen, den Pflichten davon!!

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Sticker

von foerdekiter am 17.06.2010 16:55

Also das sieht auch gut aus, aber ich würde das alte gerne als offizielles Logo belassen. Es sit ja teilweise auch schon auf Schildern (Holnis) zu sehen und außerdem(was viele wahrscheinlich gar nicht wissen) hat es auf oase.com einen Logo-Wettbewerb mit einer Abstimmung gegeben, den die liebe Anja (Schöne Grüße, falls Du hier mitliest) mit unserem jetzigen Logo gewonnen hat.

Daher fühle ich mich Ihr gegenüber irgendwie verpflichtet, das Logo auch zu verwenden. Aber Vielfalt ist ja auch schön, warum sollten wir nicht Variationen haben.

Und wer genau hinguckt, der sieht dass das ein Kiter ist, wo sind denn sonst die Bindungen? Im Kontext mit dem Schriftzug sollte das dann auch klarwerden.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Nik

58, Männlich

Beiträge: 48

Re: Sticker

von Nik am 17.06.2010 17:24

Schön, ich wollte hier auch niemanden vom Thron schubsen :-)

Da nun die neue Version als Ergänzung genehmigt ist, gilt dafür also das selbe Angebot für die anderen beiden Varianten.

Antworten

Nik

58, Männlich

Beiträge: 48

Re: Sticker

von Nik am 18.06.2010 17:45

So,

die konkreten Wünsche von Kaiter, Spongebob, Langfred und Boerge sind fertig und an Bord.
Ein paar Extra-Exemplare verschiedener Versionen habe ich gleich mit gemacht.

Heute wird es nichts mehr, morgen sind wir da, wo ich die meisten von euch treffe, zwecks Ãœbergabe.
Wenn klar ist, wohin wir fahren, schreibe ich das noch in das "Gemeinsam Kiten" Thema.

Grüße aus einem stillen Hamburg... schnief
Nik

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Sticker

von Kaiter am 19.06.2010 14:11

zwecks übergabe, siehe mail. vielleicht klappt es ja.

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Nik

58, Männlich

Beiträge: 48

Re: Sticker

von Nik am 02.07.2010 17:24

Moin zusammen!

Alle konkret "bestellten" Sticker sind noch heute Abend auf dem Weg nach FL.
Morgen Abend nach dem Deutschlandspiel ist Holnis geplant, Sonntag Rømø.

Wenn jemand plant, an einem der Orte zu sein, bitte PM. Schaue hier immer wieder rein.

Unser Bulli ist ein T5 in blaugrau mit Hamburger Kennzeichen.

Ich hoffe, wir sehen uns dann irgendwo :)

PS. Wenn jemand Lust hat, mir etwas beim Testen eines Flysurfers zu soufflieren, würde ich mich besonders auf ein Treffen freuen. St. Peter passte bei uns leider nicht so in die Planung. Viel Spaß und ein tolles WE allen!

Nik

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum