Suche nach Beiträgen von foerdekiter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 445 Ergebnisse:


foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Eisenstange in Schausende

von foerdekiter am 11.07.2012 11:42

Auskunft der Stadt Glücksburg: Das Schild soll wieder angebracht werden, aber der Pfahl wird weiter nach vorne versetzt.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Wassersportzone Holnis

von foerdekiter am 11.07.2012 11:37

Ich hab heute mit Glücksburg mit einem Mitarbeiter der Stadtverwaltung gesprochen, die Genehmigung vom Wasser- und Schifffahrtsamt ist noch nicht da. Sie werden wieder den alten Stand herstellen und den Umzug erst dann vornehmen, wenn die Genehmigung da ist.
Letzlich ist wohl aber fraglich, ob die Zone ohne Puffer zur Badezone überhaupt genehmigt wird. Das ist für mich auch neu. Mal abwarten.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Wassersportzone Holnis

von foerdekiter am 09.07.2012 17:22

Hallo Uli,

bislang ist das mit der neuen Wassersportzone noch gar nicht umgesetzt worden, bis dahin gilt die alte Regelung. Ich habe mich auch schon gewundert, wann das denn endlich mal passiert.
Insofern sind wahrscheinlich alle verunsichert. Ich habe neulich schon mal die Stadt Glücksburg angemailt, aber die haben nicht geantwortet. Ich glaube, seit Rolf krank ist, kümmert sich niemand darum. Ich werde morgen mal rumtelefonieren. Das sind bloß so viele Baustellen im Moment, Holnis, Wackerballig, die Facebook-Vernetzung usw. und ich habe im Moment eh keine Zeit.

Ich werde morgen mal nachberichten. 

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Neues aus Wackerballig

von foerdekiter am 03.07.2012 21:14

Ich würde vorschlagen, dass wir als Verein einen Brief schreiben, aber wir sollten auch gerne wissen, was wir überhaupt wollen.
Lieber konstruktive Vorschläge machen, als pauschal meckern.
Ich persönlich könnte mich ja auch damit anfreunden, wenn wir die Bucht links exklusiv bekommen und dann aber auch eine Wiese zum Parken- Starten/Landen direkt dahinter.
Bis dahin schadet es nicht wenn jeder, der sich berufen fühlt, schon mal eine Unmutsmail schickt und eine Besprechung fordert: [email protected]

Ach so und eine Diskussion, wie ihr Euch eine gute Regelung vorstellt, wäre nicht schlecht.....

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Eisenstange in Schausende

von foerdekiter am 30.06.2012 19:30

ok, ich frag mal bei der Stadt Glücksburg nach. Kann man das selbst rausziehen?

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Eisenstange in Schausende

von foerdekiter am 30.06.2012 09:40

Hallo Engel,

ich weiß nicht genau, welches Rohr Du meinst, das an dem das Schild hängt? 

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: HALLO zusammen :-)

von foerdekiter am 29.06.2012 09:01

Klick doch einfach mal auf Spots und guck Dir die Beschreibungen an. Die müssen zwar mal überarbeitet werden, stimmen aber grundsätzlich noch.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Kiteboarding 91 - Spotbeschreibung

von foerdekiter am 26.06.2012 09:31

gefällt mir!

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Kiteboarding 91 - Spotbeschreibung

von foerdekiter am 23.06.2012 10:49

Wow, das ist ja der Hammer!

Gute Arbeit Thomas! 

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Kiteboarding 91 - Spotbeschreibung

von foerdekiter am 22.06.2012 15:30

Hmm, 

die Spotbeschreibungen sind ja grösstenteils bei uns abgeschrieben. Da müssen wir uns ja eigentlich an die eigene Nase fassen, wenn etwas nicht stimmt. Ich habe z.B. gerade gesehen, dass bei Schausende bis gerade eben noch stand: Am besten am Parkstreifen beim Yachtclub parken...........

Und in Holnis hat sich im Prinzip noch nichts geändert, bislang ist das ja immer noch nur eine Absicht der Stadt Glücksburg. 

Ich bin dafür, nicht darauf zu reagieren, wer nimmt Kitesurfmagazine denn noch wirklich ernst? Es werden ja nun wegen dem Bericht auch nicht plötzlich Massen von kitenden Touris kommen, die unsere Spots überschwemmen. 

Ich würde es allerdings toll finden, wenn sich jemand finden könnte, der Lust hat, sich um die Spotbeschreibungen zu kümmern. Ich denke das ist noch eine Menge Luft nach oben.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite