Suche nach Beiträgen von foerdekiter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 445 Ergebnisse:


foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Wochenende 11 - 13.12

von foerdekiter am 13.12.2009 11:19

Hä, in den Anzug kam Wasser rein? Das finde ich für einen Trockenanzug!!! aber nicht so prickelnd. Für mein Verständnis sollte man da auch trocken bleiben, bis auf die Feuchtigkeit durchs Schwitzen natürlich.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Suche 9-10qm

von foerdekiter am 11.12.2009 20:26

Vor allem ist man ja schon nach dem Aufpumpen der Dinger total fertig:-(

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Stammtisch Test:

von foerdekiter am 11.12.2009 18:49

Ich will nicht verhehlen, dass ich nach meinen Erfahrungen skeptisch bin, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich hab bloß keinen Bock mehr das zu organisieren, komme aber gern.
Ich wäre dann aber schon dafür, das in einer Kneipe zu machen, so dass auch die kommen können, die hier nur lesen und nicht angemeldet sind. Das sollten wir dann auf der Seite auch rechtzeitig und evt. auf oase ankündigen.
Für private Treffen wäre dann wohl die Hemmschwelle zu groß. Oder im Sommer viellleicht irgendwo am Strand grillen o. ä.

Und was Videos angucken betrifft, ich bin im Kontakt mit einem Prof. von der Uni Flensburg, der auch für das Wassersportzentrum der Uni zuständig ist. Wenn alles klappt, dann gibt es noch im Winter eine Kite/Surfmovie-Night in der Uni!

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: T-Shirt Shop

von foerdekiter am 08.12.2009 18:03

T-Shirt-Designer geht leider nicht, da müsste man updaten, kostet dann 10€ monatlich, dat lohnt nicht.

Wenn Ihr was besonderes, dann könnt ihr es mir sagen, dann versuche ich genau so ein Angebot einzustellen.

@Christoph, ich arbeite dran!

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

T-Shirt Shop

von foerdekiter am 02.12.2009 16:49

Ich hab jetzt den T-Shirt-Shop verlinkt, siehe Menü "FK-Stuff", ich werde noch versuchen einen T-Shirt-Designer mit reinzubasteln, dann kann jeder sich ein Shirt nach seinen Vorstellungen machen.
Von den Preisen gehen jeweils ein paar Euro Provision aufs FK-Konto.
Schönes Geschenk übrigens!

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2013 10:30.

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Geheimspot in DK

von foerdekiter am 02.12.2009 11:29

schwarz auf oliv? Bist Du sicher?

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Geheimspot in DK

von foerdekiter am 01.12.2009 22:52

@Christoph, ok! Welche Farbe soll das Logo und die Schrift haben?

@Robert, denk ich mir auch, wird wohl auch nicht gleich überlaufen werden der Spot. Andererseits, wenn ich höre, dass Leute ganz aus Hamburg in die Rentnerbucht fahren.
Ja, will auch Wind am WE, schon wieder verdammt lange her. Ansonsten bin ich für Damp dabei.

Ãœbrigens, wenn Interesse an T-Shirts besteht, dann lade ich den Foerdekiter T-Shirt Shop hoch, der noch von der alten Seite vor sich hinexistiert. Wenn ihr wollt, dann kann ich auch mal wieder Aufkleber machen lassen, Kaiter hatte da netterweise schon seine Hilfe angeboten.

Rätsel oder etwas zu gewinnen, gibt es erstmal nichts mehr. Der Verein hat nicht so viel Kohle, das Konto muss sich erstmal wieder erholen.
Nee, aber mal im Ernst, bißchen Kohle braucht der Verein schon. Wer also ein paar Kröten übrig hat, kann gerne etwas spenden. Gibt sogar eine Spendenbescheinigung fürs Finanzamt.

Bankverbindung: PSD Bank Kiel, Kto: 2909065600, BLZ: 21090900

Dann gibt es auch wieder ein Preisrätsel o. ä.

Wolle

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Geheimspot in DK

von foerdekiter am 01.12.2009 20:12

OK, Christoph hast Recht und gewonnen. Hmm, hätte gedacht, das es länger dauert.

Poste das mal hier, dann hab ich das nicht verraten.

Gr. L, ok und welche Farben? T-Shirt bzw. Schriftzug?

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Geheimspot in DK

von foerdekiter am 01.12.2009 07:31

Ich weiß gar nicht, ob ich das verraten darf, das hat mit ein Däne unter der Hand erzählt.

@Robert, Du kennst Dich doch aus in Dänemark, kann ich das veraten, oder werden die Dänen dann sauer?

Ich hab gerade eine Idee, wer das anhand des Bildes herausfindet, der gewinnt ein Førdekiter-TShirt.

Viel Spass beim Raten!

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2009 07:38.

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Geheimspot in DK

von foerdekiter am 30.11.2009 20:00

ja, hatten wir. Auf dem Bild ist noch nichts zu sehen, aber der Wind nahm dann ordentlich zu.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite