Suche nach Beiträgen von MBere61

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: Morgen (Mittwoch 28.12.) jemand mit nach Romo ???

von MBere61 am 29.12.2011 16:14

Gestern war der Wind ein wenig böig aber OK. Heute war es dagegen nicht so flott. Zum einen war das Wasser weg zum anderen fegten immer wieder fiese Regen/Schneeschauer durch. Sieht so aus als wenn es dieses Jahr keine schönen Gelegenheiten mehr gibt

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: Morgen (Mittwoch 28.12.) jemand mit nach Romo ???

von MBere61 am 28.12.2011 12:12

Hallo Dennis, hast Du schon entschieden wo es hingeht? Ich werde wohl eher nach Broager fahren.

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: GRAUES KARBON Kiteboard in Broager (Ziegelei) vergessen

von MBere61 am 27.12.2011 06:24

SUPER Das gute Stück hat mir dieses Jahr schon einigen Ärger bereitet wie man dem Board ansehen kann.
Vielen Dank nochmal auf diesem Wege Michael

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: Nächstes WE Römö

von MBere61 am 26.12.2011 17:52

Hi, wie Du vielleicht schon gesehen hast bin ich heute der Vergessliche gewesen und hab mein
Kiteboard liegenlassen. Kannst Du Dich vielleicht daran erinnern es gesehen zu haben und wer es
für mich sichergestellt hat? VG Michael

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

GRAUES KARBON Kiteboard in Broager (Ziegelei) vergessen

von MBere61 am 26.12.2011 17:48

Hallo Kiter, ich habe heute 26.12. mein graues Karbonboard um ca 16h am Strand liegenlassen. Als ich ca 17h dort
eintraf war es weg. Bei meiner Abfahrt war noch ein Kollegen mit einem Core auf dem Wasser der wohl
mit einem dunklen Merzedes dort war und auf der Wiese waren noch ein dunkelblauer T5 und ein silberner
Merzedes. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen. Das Brett ist zwar schon alt und oft repariert aber es
ist mir sehr wertvoll. Danke Michael

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: Neues Mitglied :-)

von MBere61 am 16.12.2011 13:40

Hallo Wolle,
natürlich gern

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Neues Mitglied :-)

von MBere61 am 15.12.2011 10:29

Hallo Fördekiter,
bin nun seit wenigen Minuten neues Mitglied bei den Fördekitern. Meine Affinität zum Wassersport
habe in den 80ern mit dem Surfen begonnen. Meine ersten Kite-Versuche habe ich ab 1999
mit selbstgenähten Nasawings vorgenommen. 2004 bin ich dann zunächt auf Naish später Gaastra Tubekites
umgestiegen. Nach einigen spektakulären Unfallen und Verletzungen kam ich dann zu den Flysufer Matten
mit denen ich bis heute recht zufrieden bin.
Vielen von euch bin ich sicherlich schon an den Ständen beim surfen oder kiten (Röm, Kaegnaes, Dagebüll, Hvide Sande) begegnet.
Freue mich schon auf die nächste Saison.
Bis dann
Michael

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite