Suche nach Beiträgen von MBere61

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: Foerdekiter-Hymne

von MBere61 am 13.09.2012 08:05

Ich finde beide Versionen gut. Allerdings bin ich der Meinung das hier auch ruhig die unschönen Seiten des Strandlebens
aufgeführt sein dürfen. Wer hat sich nicht schon darüber geärgert und dann später andere zum lachen gebracht
wenn er es erzählt hat

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: Flysurfer ----- Hilfe gesucht !!!!

von MBere61 am 06.09.2012 08:25

Hallo Kai,
ich fliege seit Jahren auch nur Flysufer (Pulse, Psycho und Speed) und kann Dir gern mal
über die Schulter sehen wenn Du Deinen Kite startest. Ansonsten kann ich nur die Ausführungen
von Henning unterstreichen der auf diesem Gebiet eine Koryphäe ist.
Kannst ja mal bescheid sagen wenn und wo Du das nächste mal auf das Wasser gehst.
Viel Spass
Michael

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Gemeinsam kiten?

von MBere61 am 05.09.2012 14:15

Wo wird denn heute die Welle gerockt? Hat jemand Lust auf ein Afterwork Event in Fahrensodde oder Schausende?

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Samstag kiten in Hvide Sande / Kloster

von MBere61 am 17.08.2012 14:46

Morgen ist in Hvide Sande Wind. Heute abend schnell hin und morgen abend zurück. Ev. für längere Zeit die letzte Chance auf guten Wind . . .

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: Der Vorstand rockt den Ostseeman!

von MBere61 am 06.08.2012 13:26

COOL 
Gratulation zu der Leistung!

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: Hvide Sande

von MBere61 am 25.07.2012 07:42

Hi Uli, danke nochmal für das Bier Wir hatten am 23.7. noch einen guten Tag in Kloster. Werde das mal in einem Album zusammenstellen. Sind jetzt noch bis zum 4.8. hier. ciao Michael

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: Neu im Laden

von MBere61 am 28.06.2012 13:18

Herzlich Willkommen Britta,
das Alter spielt keine Rolle hauptsache Spass haben
Ich fahre Samstag und Sonntag mit 2 Einsteigern
nach Römö zum Üben. Wenn Du Lust hast kannst Du dich gern dazugesellen.
Wir fahren Flysurfer und somit in der Menge leicht zu erkennen.
Michael

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: Kitesurfen vs. Windsurfen

von MBere61 am 25.06.2012 14:29

Eine echt gute Frage! Ich habe die Vermutung das die Antisympatie primär von den Surfern gegen die Kiter gerichtet ist
da diese viel mehr Platz am Strand beanspruchen und für die Surfer auch schwer auf dem Wasser zu kalkulieren ist
ob der Mast sich in den Leinen verfangen kann oder nicht. Zudem sind die Kiter oft viel früher auf dem Wasser und
haben Spass während die Surfer noch mit der Finne im Dreck stecken. Ausserdem haben viele Kiter vorher gesurft und
kennen somit die Vor und Nachteile womit sie oft mehr Verständnis für das andere Hobby haben. Mich würde aber mal interessieren
in welchem Laden Dir das aufgefallen ist, denn die Shopbesitzer machen im allgemeinen keinen Unterschied woher das Geld kommt
ciao
Michael

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: Bekannte Gesichter an der Fischfabrik

von MBere61 am 07.06.2012 08:12

Das ist ja absolut Spitze! Tolle Aufnahmen schön zusammengestellt und vertont.

Antworten

MBere61

62, Männlich

Beiträge: 57

Re: Feierabendregatta?

von MBere61 am 21.05.2012 10:34

Klingt gut Werde versuchen rechtzeitig zu erscheinen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite