Cam & Wetter in Holnis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Cam & Wetter in Holnis

von thoschl am 16.07.2011 14:56

Oh man, wat is nu denn all wedder los? Shiet Technik!

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Cam & Wetter in Holnis

von foerdekiter am 17.07.2011 12:37

löppt wedder.....

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Langfred

44, Männlich

Beiträge: 104

Re: Cam & Wetter in Holnis

von Langfred am 17.07.2011 20:59

Super mit der Leiste, das wird ja immer komfortabler hier;-), danke!!!



Dem Wind entgegen, den Pflichten davon!!

Antworten

Helser

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: Kite Spots

von Helser am 29.07.2011 18:57

Guten Abend
Irgendwie bin ich zu blöde einen neuen Thread zu schreiben. Ich stelle mich erst mal vor: Ich bin Sebastian 16 Jahre alt und habe vor kurzem einen Kite kurs gemacht ( 3 Tage ). Nun hat mich das Kite Fieber gepackt und habe mir kurz danach auch einen Kite sowie ein Board zugelegt. Glücklicherweise gehen wir diesen Sommer nach Rendbjerg DK ( in der Nähe von Flensburg am Flensburg Fjord). Da ich nun noch anfänger bin suche ich natürlich nach einem Stehrevier in der Nähe( wie z.B. Holnis) .Leider ist dieser Spot ein wenig weit weg um jeden Tag dort hin zu fahren. Suche deshalb nach alternativen Spots. Leider ist die Rentnerbucht in den Sommermonaten gesperrt, denn die Bucht ist nur ein paar Kilometer von Rendbjerg entfernt :'( . Habt ihr vielleicht noch Spots in DK die in der Nähe sind. Würde mich sehr über Antworten freuen.
Mfg Sebastian

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Cam & Wetter in Holnis

von chrystel3 am 31.07.2011 10:05

Hi Sebastian,

in welcher Straße wohnst du denn in Rendbjerg? Vielleicht hast du ja das Glück und ihr wohnt im Egeskovvej, dann hast du nen super Spot mit riesen Stehbereich direkt vor der Tür.
Starten und landen ist dort nicht so mofortabel, aber wenn du erst mal auf dem Wasser bist ist es Perfekt und funktioniert so ca. von W bis SSO.
Falls du nicht direkt dort wohnst gestaltet es sich etwas schwieriger da es ein Privatweg ist und man da mit Auto nicht hinfahren darf, schaue auch hier: http://foerdekiter.de/forum/show_thread.html?id=8952912&p=1

Wünsch dir viel Glück das deine Eltern die Richtige Ferienhauswahl getroffen haben :).

Gruß Christoph

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Helser

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: Kite Spots

von Helser am 02.08.2011 15:00

Hi Christoph

Dankeschön. Unser Ferienhaus liegt leider nicht an der Egeskovvej straße jedoch wohnen wir nur eine Straße weiter (Marinavej) . Zu dem Spot müsste ich also nur 800 m luafen und dass ist ja kein Problem. Kite umschnallen board unter den Arm und dann wir maschiert :D. Jedoch scheint in der Hauptsaison viel los zu sein. Naja mal schauen. Aber nochmals vielen Dank.
Mfg Sebastian

Antworten

Jannik

38, Männlich

Beiträge: 72

Re: Cam & Wetter in Holnis

von Jannik am 03.08.2011 10:47

ahhhh....da haben wir mal Ostwind und die Wetterdaten funktionieren nicht...... :-(

Antworten

Spongebob

65, Männlich

Beiträge: 274

Re: Cam & Wetter in Holnis

von Spongebob am 09.09.2011 07:55

Welcher Honk hat denn schon wieder die Cam verstellt 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum