Suche nach Beiträgen von ChrisS

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


ChrisS

46, Männlich

Beiträge: 3

Re: Kite buddies gesucht

von ChrisS am 14.06.2022 15:31

Moin Jannik,

gerne! Lass uns mal SMSen oder telefonieren, hier meine Nr. +49 171 1284842.

VG, Christian.

Antworten

ChrisS

46, Männlich

Beiträge: 3

Re: Kite buddies gesucht

von ChrisS am 13.06.2022 17:54

Hej Mary,

Danke für die Infos ...dann tauche ich demnächst mal dort auf... bitte Vorsicht vor meinen Fahrtkünsten

VG, Christian 

Antworten

ChrisS

46, Männlich

Beiträge: 3

Kite buddies gesucht

von ChrisS am 12.06.2022 16:56

Hey Leute,

bin blutiger Anfänger mit wenigen Stunden Kiteschulerfahrung und somit noch in den Kite-Kinderschuhen. Kiten hat mich aber angefixt und nun hab ich mir mein erstes Material besorgt. Ich suche Gleichgesinnte, die Bock haben gemeinsam mit mir Kiteerfahrung zu sammeln. Schon aus Sicherheitsgründen ist alleine surfen bestimmt nicht sinnvoll... 

Falls ihr hingegen alle schon Profis seid: Nehmt ihr mich mal mit, wenn ihr losgeht?!

Wohne nach langer Abstinenz wieder in Flensburg und kann auch während der Woche.

Liebe Grüße, Christian 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite