Suche nach Beiträgen von Soeren

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Soeren

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Vorstellung

von Soeren am 04.04.2010 12:51

danke cosima für die kurze zusammenfassung, das klingt ja wirklcih 1a mit dem kurs in dk
und für 40 euro die woche soviel essen und trinken wie reinpasst ist ja noch besser ;)
komm wohl nciht herum den kurs nicht zu machen :D
grüße
ich wünsche euch erstmal schöne frühlingsstürme =)

Antworten

Soeren

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Vorstellung

von Soeren am 25.03.2010 20:11

houjui
danke für die viele antworten und euer entgegenkommen =)
dann muss ich ja nur noch n kurs hinlegen und dann kanns ja schon losgehen.
die kurse fangen ja sicherlcih wieder bald an!

http://www.kite-school-tours.de/Kitekurse___Kiteschulung/kitekurse___kiteschulung.html

da steht 245 euro für 7 tage kitekurs. +68 euro für campingplatz.
das kommt mir irgendwie schon ziemlich billig vor. zu schön um wahr zu sein ? kennt jmd von euch die bude in thorsminde ?
Das ist noch ein Stück nördlich vom Ringkjöbing fjord.

Antworten

Soeren

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Vorstellung

von Soeren am 23.03.2010 19:41

Moin Moin
Ich hab euer Forum zufällig gefunden und mich einfach mal spontan angemeldet.

Ich wohne auch erst seit einigen Monaten in Flensburg und wollte jetzt, wo die Temperaturen wieder steigen, meine Fühler Richtng kiten ausstrecken.
Ich studiere hier an der Fh und bin eigentlich Windsurfer, aber überlege ernsthaft ob ich auf Kiten umsteigen soll.
Ein Kitekurs wäre da wohl erstmal angebracht. Meine mobilität ist leider stark eingeschränkt da ich mir als Student kein Auto leisten kann. Aber zu den meisten stränden in Flensburger Umgebung (zB Solitüder-Strand ) fahren ja auch Busse.
Bekommt man wohl als Kiter, das Kite+Drachen+Neopren alles im normalen LinienBus mittransportiert ? In der einen hand das brett in der anderen Tasche neo+kleinkram und aufm Rücken den Drachen ?

Naa, Erstmal viele Grüße an euch Fördekiter

Sören

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite