Nikolauskiten
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nikolauskiten
von DerMichelis am 23.11.2010 23:33Moin,
ich habe gesehen, dass auf Fehmarn wieder Nikolauskiten angesagt ist.
Da Fehmarn aber ein ganz schönes Ende zu fahren ist, dachte ich:
Was haltet ihr davon, wenn wir unser eigenes Nikolausi Kiten veranstalten.
Mit Punsch, Wurst vom Grill usw. - wenn die Förde bis dahin nicht zugefroren ist 
Wer will kann sich ja 'n lustiges Outfit ausdenken, z.B. eine Neopren-Weihnachtsmann-Mütze - hihihi.
Vielleicht kann irgendwer Testmaterial organisieren: Trockenanzüge, Boards, Kites...
Als Termin würde ich den 4. oder 5. Dezember zur Frühschoppenzeit (11:00 Uhr) vorschlagen, je nach
Wind Holnis oder Schausende - vielleicht müssen wir im Winter ja nicht so weit laufen - oder Egeskov
und bei Nord Langballig.
Also Leutz: Wer macht mit?
Re: Nikolauskiten
von Kerstin am 24.11.2010 08:06Oh fein, das klingt nett! Je nachdem, wie das Wetter dann ist, würde ich evtl. an Land bleiben, aber das macht auch nix, wenn man nette Gesellschaft hat :)
von foerdekiter am 24.11.2010 12:32Tolle Idee, ich bin dabei.
Ich hab ja ohnehin immer Testmaterial dabei, frage aber bei den Pirates nach, was die sonst noch so rausrücken können.
von Ulipet am 25.11.2010 11:38Ach Leutz... können wir sowas nicht mal machen wenn die Temperaturen auch für mich (Warmduscher) wieder akzeptabel sind? *lach
So im April/Mai??????? 

LG
Uli
von Kaiter am 25.11.2010 13:15@Uli: Frag doch mal den Nikolaus, vielleicht kommt er ja noch einmal , später --- oder doch früher ..... ?
Evt Dabei.
---- Nur der Wind, blässt umsonst ----
von chrystel3 am 25.11.2010 20:49Dabei natürlich.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
Florian
Gelöschter Benutzer
von Florian am 25.11.2010 23:51Am 04.12. könnte ich nachmittags auf jeden Fall und am 05.12. den ganzen Tag zwischen Sonnenauf- und untergang
egal, ob kalt oder warm
Hauptsache, der Punsch ist es...
von Spongebob am 26.11.2010 08:54Samstag geht nicht wg. Frühschoppen 60 er vom Kumpel. First Sony hat Fussi.
Aber vlt. Sonntag, aber nur bei 10° plus......, darunter haben meine Kites keine Garantie mehr 
Naishkiller

Antworten