Nächsten Tage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sunshine

39, Weiblich

Beiträge: 73

Re: Nächsten Tage

von sunshine am 29.07.2010 21:05

Wie sieht es bei euch aus mit morgen kiten??
Dachte daran so gegen 12h aus Flense los zu düsen...
Wohin???Dachte an die Ecke Wackerballig oder so...
Wer kommt mit und wann??

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Nächsten Tage

von tori am 29.07.2010 21:55

wacka war zwar besser als schausende gestern, aber echt komischer wind.
@christoph: danke nochmal für den geborgten neo.
@steffi: morgen ab mittag wieder wacka. vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Antworten

zwergenstube

43, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Nächsten Tage

von zwergenstube am 29.07.2010 22:16

svenja und ich waren heut in schausende und haben glaub ordentlich was für die belustigung der anderen getan. wir waren glaub mehr unter wasser oder flogen durch die luft....dann aber ohne board....:rolleyes: war ganz schön böig für uns totale anfänger. und was wir ein wenig blöd fanden, einer von den richtig guten kitern ist immer durch uns anfänger durch. wir hatten schon genug mit uns zu tun und dann noch auf andere zu achten, die echt nur mit einem m abstand an uns vorbei sind, das war nicht so toll. klar, der andere war profi, aber da wir das ja noch nicht so wirklich beherrschen hatten wir echt schiß, das wir in ihn fahren/fliegen...wie auch immer.
aber hat trotzdem spaß gemacht und wir bleiben dran. war ja heute auch immerhin unser erstes mal alleine und mit dem eigenen material :-)

...hoffentlich komm ich auch mal über das immer wieder ins wasser fallen hinaus ...
www.tagesmutter-zwergenstube.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2010 22:19.

Spongebob

65, Männlich

Beiträge: 274

Re: Nächsten Tage

von Spongebob am 29.07.2010 22:36

Schausende finde ich für Anfänger nicht besonders einfach: sehr glitschiger Boden (zum Höhe laufen) und manchmal auch viel los....

Das ist die Anfängerbucht in Wacka besser.

Für die Flensen natürlich etwas weiter wech.


2 x Gold für Schland ;-)

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Nächsten Tage

von chrystel3 am 29.07.2010 22:38

Also wenn Wacker morgen funktioniert bin ich auch wieder dabei.
Soll ja nen bisschen richtung Süd drehen der Wind.
Aber wenn man nen Stück richtung Birk (norden) fährt müsste es gehen.

Wäre dann auch so gegen Mittag.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Nächsten Tage

von Kaiter am 30.07.2010 00:12

@zwergenstube: das war sicher florian :-) !
....... heute fr, wackerbay... :-( ??

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Nächsten Tage

von tori am 30.07.2010 06:53

Cool, Windalarm jetzt schon an. :D Zeitig Feierabend und dann ab nach Wacka.

@zwergenstube: Das hat der gute Spongebob wirklich recht. Schausende ist für Anfänger eher mistig. Jan und Nina können das bestätigen. Glitschiger Boden, kein richtig großer Stehbereich und irgendwie wenig Platz auf dem Wasser. Zudem ist da ewig Windverwirbelung durch das Ufer. Das ist in Wacka wirklich viel besser. Die Bucht links ist ein echtes Planschbecken.

Leider scheint ja auch über Wackerballig Ärger aufzuziehen. Die Schilder für die Surferparkplätze sind weg, es geht das Gerücht, das der Spot geschlossen werden soll, weil sich einige Idioten nicht benehmen konnten. :evil:

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Nächsten Tage

von Marcus-FL am 30.07.2010 07:56

Ich bin heut so gegen 11:30 auch wieder in wacka. Leider noch in der anfängerbucht, aber ich glaub nicht mehr all zu lange. :) trotz der Böen und den regen gestern lief es echt gut und Platz war auch trotz der kiteschule. Gehört die Bucht eigentlich der schule?

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Nächsten Tage

von Florian am 30.07.2010 08:50

Momentan SW...keine gute Windrichtung für Wackerballig...

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Nächsten Tage

von Florian am 30.07.2010 08:56

@Kai: Das kann nicht sein ! Ich war die meiste Zeit weit draußen, wo es nicht so stressig und überfüllt war :cool:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum