Ein erstes Hallo

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ã„lteste Beiträge zuerst ]

looser

55, Männlich

Re: Ein erstes Hallo

von looser am 05.08.2010 00:04

Ich wollte nur mal sagen: ich bin noch nicht weg vom Fenster, ich bin noch immer in der Informationsphase, ich gucke und lese noch.

@Ulli und Norbert

verkauf deinen T5, dafür kriegst du noch was... ist ja erst ein Jahr alt
Ist Jammern auf hohem Niveau, schon klaro - aber meine vier Kinder "fressen mir die Haare vom Kopf" ;-)

Sag Bescheid wann du los willst, wir brauchen mal wieder ein schönes Strandprogramm mit viel Spaß :badgrin:

Ihr seid so nett zu mir, aber ich mach' dann mal wieder den Clown. oder?

Momtentan kein Zeit, da ich ebenfalls nach WACKEN fahre.
Bis bald und dann auf ein Bierchen...

cu Lars

- looser -

Antworten

Ulipet

59, Männlich

von Ulipet am 04.08.2010 11:31

Hi lars du Looser,

du kannst mit einem Lenkdrachen umgehen?... das ist nix...ich kann die kleinen Flugzeuge mit den rotierenden Flügeln bedienen...hat auch nicht geholfen. Du säufst die Ostsee leer?....das ist gut, dann haben wir ständig Ebbe.

Kein Geld?...verkauf deinen T5, dafür kriegst du noch was... ist ja erst ein Jahr alt. Sag Bescheid wann du los willst, wir brauchen mal wieder ein schönes Strandprogramm mit viel Spaß :badgrin:

Also... gut Fördewasser-Schluck...

Norbert und Uli

Antworten

Ulipet

59, Männlich

von Ulipet am 03.08.2010 15:01

Lars.... du looser *lach

Nun hat es dich also auch erwischt.
Na... dann sehen wir uns ja vielleicht auch mal auf dem Wasser.

Fördewasser trinken???.... ich würde da eher ein Bierchen auch eher bevorzugen. *Frechgrinse

Nen Plan brauchste nicht. Üben... zuerst Bodydrag und Schirmsteuerung, dann Wasserstart und die ersten Meter und anschließend dann Höhelaufen, Halse, usw.

Übt mit dir der Soese? Oder haste einen Kurs gemacht?

Aloha
Uli

Antworten

Nik

60, Männlich

von Nik am 27.07.2010 14:07

lol... ja, freiwillig komme ich eigentlich nie raus.... erst, wenn ich Affenarme habe oder die Beine einknicken :)
Vorletzten Sonntag sind wir erst extrem spät aus FL weg gekommen... nächstes mal versuche ich dann mal eine Konvergenz zwischen "ich kann nicht mehr" und "es gibt hier Bier" herzustellen.

Antworten

tori

-, Männlich

von tori am 27.07.2010 10:38

@nik: Prost! Nächstes Mal bestimmt...wenn Du mal irgendwann aus dem Wasser kommst.

Antworten

Nik

60, Männlich

von Nik am 27.07.2010 09:58

Ach so... das mit dem viel zu kleinen Neo war dann wohl so gemeint:

It's not a bug – it's a feature! :cool:

Für mich steht ja noch das eine oder andere B'Lemon aus :-) ...da sach ich dann jetzt schon mal prost*

Bis bald
Nik

Antworten

tori

-, Männlich

von tori am 27.07.2010 09:00

Guck mal hier:

http://kitestyle.blogspot.com/

Da solltest Du einiges an Lehrfilmen finden können.

Ach so: die Bierchen sind eigentlich ein isotonisches Hochleistungsgetränk als Belohnung für einen Tag mit Exträämsport.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2010 10:36.

Boerge

40, Männlich

von Boerge am 27.07.2010 06:17

Guten morgen Looser, hier für einen guten Kitelehrfilm kann ich Persöhnlich das empfehlen, habe mir die scheibe auch angesehen, und finde ich echt gut gemacht.

http://www.kristinboese.de/shop/lehr-dvd.html

Nobile T5 Koinbori 2011 in 7 & 9qm Boards: Nobile T5 137x42(2011),Nobile 2HD 131x40 (2012) Darf gerne getestet werden, einfach fragen

Antworten

looser

55, Männlich

von looser am 26.07.2010 22:40

Hi,
danke für die ersten Rückmeldungen.
@Boerge: Ich versuche mich in Zurückhaltung zu üben und mit noch Bierchen zu trinken.
@Nik: Leider bin ich sehr schlecht beim Neinsagen - was das Essen betrift. Den kleinen knusprigen Dingern bin ich verfallen und ich liebe gutes Essen, hm...
@Kaiter: Abnehmen ist auch nicht mein Ziel, aber wenn's so ist - könnte ich damit leben ;-)
@chrystel3: Bierchen teilen ist supi,
@Kerstin: ein paar Kilos wären OK.

Damit die Diskussion eine Wende bekommt ein paar Fakten: 100 kg bei 187 und 39 Jahren sind für mich noch ok.
Ich werde in der nächsten Zeit ein paar Kitesachen an- und ausprobieren und dann mal meinen Plan ins Forum stellen bzw. an den Spots diskutieren.
Jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach einem Kitelehrfilm.

Vielen Dank für die freundlichen Aufnahme
cu Lars

- looser -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2010 22:41.

Kerstin

47, Weiblich

von Kerstin am 26.07.2010 20:56

Immerhin hat Chrystel mit seiner super Bierdiät schon 12 Kilo abgenommen, seit er im November mit dem Kiten angefangen hat... 8-(

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum