Kitespot Langballig

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ã„lteste Beiträge zuerst ]

Langfred

46, Männlich

Re: Kitespot Langballig

von Langfred am 04.04.2011 10:41

Moinsen
Also da der Spot 5 min. von meiner Haustür entfernt liegt will ich da noch Kiten;-).
Das Schild ist schwer zu finden das stimmt, könnte man besser lösen.
Ich finde solche Schilder aber immer gut für beide Seiten,
Spaziergänger die Kites leicht unterschätzen sowie Kiter die sich vernünftig am Spot benehmen sollen.
Ist ja sowieso eher ein Spot für kältere Tage, weil Langballig immer total von Touris überlaufen ist.
Gruß Langfred

Dem Wind entgegen, den Pflichten davon!!

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

von Florian am 04.04.2011 10:10

Ja, ich wurde im September sogar von jemandem der Gemeinde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich die Kitezone hundert Meter weiter rechts befindet und ich mich bitte dorthin begeben solle.
Nach meiner Meinug wäre auch ein Hinweischild direkt am Parkplatz sinnvoll, woher soll man das sonst wissen ?

Antworten

Kristin

38, Weiblich

von Kristin am 04.04.2011 09:17

Das Problem an dem Spot ist eher, dass wenn man Onshore Wind hat, auch das Wasser mit reingedrückt wird und es schnell tief wird. Darüber sind da eher selten Kiter, denke ich. Muss man schnell Höhe laufen, halten und rausfahren. Nicht unbedingt anfängertauglich...
:)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2011 09:18.

Ulipet

59, Männlich

Kitespot Langballig

von Ulipet am 04.04.2011 08:32

Sagtmal... beim Spaziergang am Wochenende hab ich das Kite-Zonen-Schild entdeckt.
(Kite eigentlich nie in Langballig.)

Willl da überhaupt noch einer kiten?
Die Zone ist, soweit ich erkennen kann, nur durch einige hundert Meter Fußmarsch zu erreichen. Und dann einen 40 Meter breite Kitezone vorzufinden.

That's not my favorite:rolleyes:

Ulipet

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum