Suche nach Beiträgen von Kitepurzel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Re: Wie gings nochmal zur Rentnerbucht/Broager?

von Kitepurzel am 14.04.2017 07:59

14.4.
Hallo Franzi,
sieht gut aus für Samstag in der Rentnerbucht. Anfahrt via Brovej, dann rechts, links, rechts, rechts, rechts, runter, dann da. Oder klick auf die Karte hier in der Spotbeschreibung für die Rentnerbucht.
Bis denn, H.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Brille gefunden

von Kitepurzel am 17.03.2017 17:54

17.3.
Vermisst jemand seine Brille in Schausende? Lag neben den Glascontainern, hängt jetzt dort am Parkplatzschild. Sind noch Kiter auf dem Wasser, deshalb dort gelassen. Sieht mir nach geschliffenen Gläsern aus und hat Bügel im Zebra-Look.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Re: Fundsache

von Kitepurzel am 02.03.2017 08:20

12.3.
Offenbar wird das Objekt zurück zu seinem Besitzer finden. Eine Begegnung gestern in Schausende fand zufälligerweise mit der suchenden Person statt, so dass auf die Finde-Nachricht in unserem Fördekiter-Forum hingewiesen werden konnte. Wie schön, dass wir hier so aufeinander achten und auf diese Weise nix verloren geht.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Re: 2. Weihnachtstagkite

von Kitepurzel am 27.12.2016 10:14

27.12.2016
Solitüde wäre heute einen Besuch wert, aber nur mit Landboard. Wasser stand in der Förde ist -1m, da läuft in Soli nix mehr. Sogar Schausende wird da zur Herausforderung, sieht aber vielversprechend aus.
Übrigens sind viele nette Infos in der Link-Sammlung hier bei uns in den Vorhersagen unter "Wind & Wetter" zu finden, da auch die Pegelstände. Und derzeit ist eine der Schausende-Kameras prima ausgerichtet auf unseren Spot, siehe Schausende in der "Wecam-Sammlung".
Wird gut heute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2016 10:48.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Re: Airush Chop entführt

von Kitepurzel am 14.11.2016 23:34

14.11.2016
Hast Du ein Bild von dem Board? Hat es individuelle Macken oder Spuren, an denen es identifiziert werden könnte? Vielleicht hilft es ja, den Klau bekannt zu machen, dann halten wir alle die Augen offen, hier im Forum und auch z.B. bei der oase.com im lost-and-found-thread. Viel Glück!

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Re: Holnis Camera

von Kitepurzel am 03.11.2016 19:42

3.11.2016
Ja, Webcam und Windanzeige geht wieder. Könnte gerne etwas mehr Wind anzeigen.
Umrechnung hier im Menü Wind & Wetter:
http://foerdekiter.de/windeinheiten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2016 07:50.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Pumpe in Schausende

von Kitepurzel am 05.08.2016 22:40

Hallo Freunde, es liegt eine herrenlose Pumpe in Schausende. Wir hoffen, dass sie zu ihrem Besitzer zurückfindet, soll ja Wind jetzt am Wochenende kommen.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Flysurfer Speed4 Lotus 8qm für 1090 Euro

von Kitepurzel am 02.08.2016 07:38

Hallo Fördekiter, hier ist ein Flysurfer Speed4 Lotus 8qm komplett mit Infinity-2-Bar zu verkaufen. Kite ist gebraucht und in einem guten Zustand, technisch befindet er sich ebenfalls in einem guten Zustand, Kite ist frisch getrimmt. Bar und Leinen sind neuwertig.
Preis VHB: 1090 Euro zzgl. Versand (NP: 1799 Euro) Bilder und weitere Infos auf Anfrage via info@@henningalberti.de
Besichtigung nach Absprache gut möglich. Privatverkauf ohne Haftung und Gewähr.

verk_lotus8qm_gebr_04_948pix.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2016 13:31.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Re: Kiten am Wochenende

von Kitepurzel am 10.06.2016 22:37

10.6.2016
Bin mal gespannt, wer heute wo auf dem Wasser war. Ok, die Römö-Fraktion ganz klar im Vorteil in Sachen Wind, aber das folgende Phänomen hatte ich noch nie auf der Förde:
Zu 17:30 Uhr nach Schausende gefahren, prima NNW-Wind, freie Sicht nach Westen, im Osten dicke Wolkenstrasse. Wind lässt nach, bin dann über die Halbinsel nach Holnis und dort steht ein echt sportlichr OSO an! Genug zum Kitesurfen, auf beiden Seiten, mit komplett entgegengesetzter Windrichtung! Die Propeller rundum zeigen weiterhin nach NNW und ich stehe im OSO-Wind! Zurück in Schausende wieder oder weiterhin NNW-Wind. Fand ich aussergewöhnlich, ich kam mir so ein wenig vor wie bei dem Märchen von Hase und Igel. Nur eben mit überall auflandigem Wind.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Re: Großes Lob zum neuen Outfit

von Kitepurzel am 01.06.2016 21:19

1.6.2016
Hallo an beide, vielen Dank für Eure lobenden Worte, die tun gut und signalisieren mir, unsere Seite in die richtige Richtung gstaltet zu haben. Ich mach gerne weiter so. Und falls Ideen und Vorschläge kommen, haltet Euch nicht zurück damit, wir haben noch viele Möglichkeiten, die Seite zu verbessern und dadurch hoffentlich eines Tages auch wieder mehr Besucher und Nutzer zu haben. Also schön weitersagen, was sich hier tut!
Henning

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite