Suche nach Beiträgen von Marcus-FL

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Frontstall

von Marcus-FL am 18.07.2010 17:21

Moin, war heut unterwegs um ein wenig via bodydrag usw zu üben. Allerdings ist Mir des öfteren passiert das der kite mich überflog und dann runter kam. Ist das nur ne einstellungssache Oder was mach ich falsch. Der kite ist ein 14er north alliance und ne double depower??? Bar. Hoffe Mir kann hier jemand helfen. Achso, es war recht böhig. Kann es auch darn gelgen haben? Wenn ja, dann kann ss doch nicht sein das man den kite das nie fliegen kann. Denn böhen Sind doch immer. Was haltet ihr denn Von dem kite? Mir wurde der bei einer kiteschule empfohlen.

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Neu Hier

von Marcus-FL am 16.07.2010 13:04

Moin zusammen. Danke schonmal für die ganzem antworten. Hab den raven wieder verkauft und nen 14ee naish alliance gekauft.Ich denke mal der ist besser. Hat jetzt jemand lust? ;)

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Neu Hier

von Marcus-FL am 14.07.2010 19:37

Moin an alle.

Es geht sich um folgendes :). Möchte schon lange kiteboarden lernen und hab heute einen Ich denke mal recht guten deal gemacht und mir endlich ne ausrüstung zugelegt. und zwar einen Naish raven mit 18 qm.(ich wieg ca. 110kg). So, ich kann sehr gut snowboarden und ein wenig wakeboarden, kites mit so 3-5 qm fliege ich schon seit ca. 10 jahren, also denke ich sollte das lernen kein großes ding sein. Nun zu meinem Problem, da ich mir ja jetzt erst die ausrüstung gekauft habe bin ich jetzt natürlich etwas knapp bei kasse und ein Kurs ist ja auch nicht gerade billig. Hat von euch eventuell einer lust zeit und laune mir ein bisschen zu helfen und ode nur ein Paar tipps geben? hab auch schon fleißig youtube geguckt ;)

So, dann hoffe ich mal das sich jemand eventuell meldet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite