Suche nach Beiträgen von Kitemaus
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 78 Ergebnisse:
Re: Kite in Holnis liegen lassen
von Kitemaus am 22.05.2018 07:10Oh je, ich drücke die Daumen und halte mal die Ohren offen.
Viel Glück
gruß Mary
Re: Neuzugang (Anfänger) aus der Nähe von Schleswig
von Kitemaus am 21.05.2018 08:29Moin, also an unseren Vor Ort Spots ist wenn Wind eigendlich immer einer. Heute sieht man sich wohl in Holnis, das kann aber ab Mittags voll werden und nicht unbedingt was zum üben, trotzdem einfach vorbeikommen.
Gruss Mary
Re: Neo verloren - Holnis
von Kitemaus am 21.05.2018 08:26Moin, ich würde einfach mal bei Herrn Bartsch klingeln. Vielleicht hat einer seiner Gäste den gefunden und abgegeben.
Viel Grlück und Erfolg
Re: Fundsache
von Kitemaus am 21.04.2018 10:36OK man kennt ja seine Pappenheimer. hihhi
Der Besitzer ist ausfindig gemacht worden. Schön.
Re: Karfreitag und Ostern
von Kitemaus am 01.04.2018 08:59Moin,
es liegen wohl einige mit Grippe im Bett.
ja der Winter zeigt sich noch einmal,   bei Ost wie immer Holnis, wenn man nicht soweit fahren möchte, ob heute was geht??
 Heute evtl. Schausi oder weiter fahren nach Ohrfeldhaff.
Viel Spass
Wind Sonne ja und äh Schnee
von Kitemaus am 04.02.2018 08:13Es schneit! Es schneit! Kommt alle aus dem Haus! Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus.
Â
Es schneit! Es schneit!Das müsst ihr einfach sehn!Kommt mit! Kommt mit!Wir wollen Kiten gehn.
Â
Â
Re: Vorweihnachtskiten
von Kitemaus am 25.12.2017 07:52Perfekte Weihnacht
also Schausi wird es schon, nur wann ? Da hab ich noch kein Plan.
Man sieht sich.
Re: Vorweihnachtskiten
von Kitemaus am 24.12.2017 08:19Das war doch gestern eine Klasse hüpferei in Schausi.
Super und heute gehts gleich weiter.
Fröhliche Weihnacht.
Wetter Seiten
von Kitemaus am 21.12.2017 08:11vielen dank Henning, die Gestaltung der Wetterkarten / Seiten, ist richtig toll geworden. Du hast dir echt super viel Mühe gemacht. Vielen vielen dank.

Antworten