Suche nach Beiträgen von tori
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 605 Ergebnisse:
Re: Vorstellung
von tori am 12.07.2010 21:55Moin Jan,
da bist Du ja. Bin mal gespannt, wann ich Euch beiden Treibanker mal wieder in Schausende sehe. 
Re: heute los?
von tori am 12.07.2010 21:50Ich springe mal ein: Also lieber Eielt, wenn Du das Bild in die Galerie geladen hast, siehst Du unten drei Auswahlmöglichkeiten. Kopiere einfach die mittlere und füge sie in das Posting ein:

Schon löppt es.
Ich dachte übrigens auf dem Rückweg, das wird ein Twister...

Bevor Kai noch endgültig einen Nervenzusammenbruch bekommt bin ich jetzt mal lieber raus. 
Re: 13.Juli.2010
von tori am 12.07.2010 18:20Sieht jetzt schon wieder etwas anders aus. Wäre für eine FAS morgen sehr empfänglich. Werde mich spontan entscheiden, wird ja wohl irgendwas zwischen Ost und West... 
von tori am 12.07.2010 16:36Keine Ahnung, ob Gewitterböen oder Grundwind ok, ich fahre jetzt mal gen Holnis.
Re: Sonntag Römö
von tori am 11.07.2010 20:06Das war ja mehr baden als kiten. Aber immerhin konnte ich die FS bewundern und meinen Sticker in Empfang nehmen.
Danke noch mal dafür, Nik!
von tori am 06.07.2010 16:29Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Wacker. Werde auch etwas bleiben.
Verdammt, ich bekomme jedes Mal einen Riesenschreck, wenn diese Scheißwerbung da rechts mit ihrer Billigherrderringemucke anfängt. Das NERVT! -------------------------------------------------------------------------------------------------------->
von tori am 05.07.2010 21:40Nee Kai, morgen ist heute schon gestern...
Könnte frühestens ab 16.00. Vielleicht geht ja wieder was.
Heute war böig und An-Aus-Wind. Bisserl rumrutschen ging aber. Naja, vorhergesagt war ja nix, da will ich nicht mäkeln.

Antworten