Suche nach Beiträgen von tori

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 605 Ergebnisse:

tori

-, Männlich

Re: Nächsten Tage

von tori am 31.07.2010 12:52

Gestern in Wacka einer der schlimmsten An-Aus-Winde überhaupt. :#:

Heute Römö und morgen ggf. Egeskov, wenn der Wind reichen sollte.

Antworten

tori

-, Männlich

von tori am 30.07.2010 06:53

Cool, Windalarm jetzt schon an. :D Zeitig Feierabend und dann ab nach Wacka.

@zwergenstube: Das hat der gute Spongebob wirklich recht. Schausende ist für Anfänger eher mistig. Jan und Nina können das bestätigen. Glitschiger Boden, kein richtig großer Stehbereich und irgendwie wenig Platz auf dem Wasser. Zudem ist da ewig Windverwirbelung durch das Ufer. Das ist in Wacka wirklich viel besser. Die Bucht links ist ein echtes Planschbecken.

Leider scheint ja auch über Wackerballig Ärger aufzuziehen. Die Schilder für die Surferparkplätze sind weg, es geht das Gerücht, das der Spot geschlossen werden soll, weil sich einige Idioten nicht benehmen konnten. :evil:

Antworten

tori

-, Männlich

von tori am 29.07.2010 21:55

wacka war zwar besser als schausende gestern, aber echt komischer wind.
@christoph: danke nochmal für den geborgten neo.
@steffi: morgen ab mittag wieder wacka. vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Antworten

tori

-, Männlich

von tori am 29.07.2010 14:31

FAS in Wacka Wacka. Versuche, ab 17:00 Uhr den Drachen in der Luft zu haben.

Antworten

tori

-, Männlich

von tori am 28.07.2010 13:58

@boerge: Mange Tak

@eielt: Nee, war überhaupt erst zwei Mal auf Römö und konnte erst beim zweiten Mal überhaupt schon laufen.

Bei wenig Wind fahre ich ggf. heute auch nur nach Schausende, mal sehen. Vielleicht aber auch Noobs aus Kiel dabei und dann doch Wacka.

Antworten

tori

-, Männlich

von tori am 28.07.2010 06:49

Mi FAS:
Bin dabei, könnte ab ca. 17:00 Uhr vor Ort in Wacka Wacka sein. Entscheide ich aber spontan, je nachdem, ob wirklich Wind.

Do FAS:
s.o.

Fr - So:
Überlegen, auch nach Rømø zu fahren, Vorhersage sieht ja mal ansehnlich aus. Welchen loca campa kann man da zum Bus hinstellen empfehlen? Ansonsten Wackerbay.

Antworten

tori

-, Männlich

Re: Ein erstes Hallo

von tori am 27.07.2010 10:38

@nik: Prost! Nächstes Mal bestimmt...wenn Du mal irgendwann aus dem Wasser kommst.

Antworten

tori

-, Männlich

Re: Was haltet ihr von meinem "Anfängerplan"?

von tori am 27.07.2010 09:03

Unbedingt frühzeitig einen Kurs, mit dem Plan wärest Du bei oase wahrscheinlich in der Luft zerrissen worden. :D

Es gibt bei etlichen Schulen auch einen günstigeren Schnupperkurs, da kannst Du mal gucken, ob das Kiten etwas für Dich ist und dann ggf. weitermachen.

Antworten

tori

-, Männlich

Re: Ein erstes Hallo

von tori am 27.07.2010 09:00

Guck mal hier:

http://kitestyle.blogspot.com/

Da solltest Du einiges an Lehrfilmen finden können.

Ach so: die Bierchen sind eigentlich ein isotonisches Hochleistungsgetränk als Belohnung für einen Tag mit Exträämsport.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2010 10:36.

tori

-, Männlich

von tori am 27.07.2010 08:58

Bei mir ist Do nur eine FAS (genau, das heißt FeierabendSession) drin, also an einem Downwinder könnte ich eher an einem WE mitwinden. Werden dann nach Wackerbay fahren.

Morgen auch FAS, aber da sieht es ja arg mau aus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite