Suche nach Beiträgen von foerdekiter
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 445 Ergebnisse:
Re: 2009er Slingshot RPM 12m²
von foerdekiter am 02.07.2010 13:08ok, warten wirs mal ab. Ich kriege allerdings nur einen 12er zum Testen.
Wenn alle Grössen da sind:
Bock auf ein Leichtwindduell?
freie Materialwahl, Dreieckskurs, 8-10 Knoten Wind
oder so ähnlich
Re: 2009er Slingshot RPM 12m²
von foerdekiter am 02.07.2010 12:11He Eielt,
die Matten werden im Leichtwindbereich ordentlich Konkurrenz bekommen, aber mehr verrate ich noch nicht.
Vielleicht kann ich Euch schon bald mal was zum Testen in die Hände drücken, was ähnlich früh losgeht wie ein Flysurfer.
Re: Leichtwindboard
von foerdekiter am 17.06.2010 17:01Abhängig von deinem Gewicht ist dein Board ja schon rel. gross. Edit: grad gesehen, dein Gewicht hast du ja geschrieben.
Meiner Erfahrung nach bringt Länge nicht soviel, Breite schon mehr.
Unheimlich viel macht aber eine gute Fahrtechnik aus, viele beiben bei Leichtwindbedingungen viel zu sehr auf dem Heck stehen. Gerade wenn man Sinuskurven fliegen muss, dann muss man mit Gewichtsverlagerung arbeiten und das Brett plan stellen.
Ich kenne Deinen Level nicht, vielleicht ist da ja noch Potenzial
Re: Sticker
von foerdekiter am 17.06.2010 16:55Also das sieht auch gut aus, aber ich würde das alte gerne als offizielles Logo belassen. Es sit ja teilweise auch schon auf Schildern (Holnis) zu sehen und außerdem(was viele wahrscheinlich gar nicht wissen) hat es auf oase.com einen Logo-Wettbewerb mit einer Abstimmung gegeben, den die liebe Anja (Schöne Grüße, falls Du hier mitliest) mit unserem jetzigen Logo gewonnen hat.
Daher fühle ich mich Ihr gegenüber irgendwie verpflichtet, das Logo auch zu verwenden. Aber Vielfalt ist ja auch schön, warum sollten wir nicht Variationen haben.
Und wer genau hinguckt, der sieht dass das ein Kiter ist, wo sind denn sonst die Bindungen? Im Kontext mit dem Schriftzug sollte das dann auch klarwerden.
Re: Sticker
von foerdekiter am 14.06.2010 20:05Hi Nik,
schon wieder herzlichen Dank für Dein Engagement!
Die Rechte fürs Logo liegen bei dem Verein, also gar kein Problem. Es gibt das Logo in einer langen und einer kurzen Version.
Ich schicke Dir mal beide Logos und Du guckst mal was Du damit anfangen kannst, ok?
Re: WE 12/13.06.
von foerdekiter am 14.06.2010 20:02Hallo Nik,
ja super!!!!!
Mitarbeit ist immer gerne erwünscht! Ich weiss zwar nicht genau wie das dann aussieht, aber Du kannst ja vielleicht mal ein Beispiel( fürWackerballig?) machen.
Re: OT: bräuchte mal Hilfe........
von foerdekiter am 31.05.2010 11:05Vielen Dank,
hat sich aber schon erledigt!
Airush Vapor III in 8,5qm zu verkaufen
von foerdekiter am 29.05.2010 16:12Airush VaporIII in 8,5 qm aus 2009 guter Zustand komplett mit Bar = verkauft!
Probefliegen und Fotos auf Anfrage.

Re: Dienstag 18.05.
von foerdekiter am 18.05.2010 18:55Sorry, aber so wie auf der Grafik die Windrichtung aussieht, war es für Habernis nicht nördlich genug.
Wart Ihr evt.in der Abdeckung?

Antworten