Suche nach Beiträgen von Nik
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:
Re: Ein erstes Hallo
von Nik am 27.07.2010 09:58Ach so... das mit dem viel zu kleinen Neo war dann wohl so gemeint:
It's not a bug – it's a feature!
Für mich steht ja noch das eine oder andere B'Lemon aus ...da sach ich dann jetzt schon mal prost*
Bis bald
Nik
Re: Anfänger
von Nik am 26.07.2010 11:19Ich hatte mit meinem Freund Schotti in Barendorf (Travemünde -> Priwallfähre -> 10 min. Autofahrt) am Samstag und Sonntag nachmittags schöne Sessions. Wäre am Sonntag auch gern nach Wacker gekommen, aber das ist eine endlose Gurkerei Travemünde aus.
Re: Ein erstes Hallo
von Nik am 26.07.2010 10:56Hallo Lars,
bin selber noch Frischling und hier sehr nett aufgenommen worden.
Stichwort Übergewicht: Als selbst betroffener kann ich sagen, Kiten ist der beste Grund und auch ein gutes Mittel abzunehmen. Nach einem Wochenende auf dem Wasser, bekommst du derartig Rückmeldung von den Bauch-, Rücken, Arm- und Beinmuskeln... das läßt man nicht auf sich sitzen. Das motiviert... öfters auch beim Neinsagen bei Chips und Bier
Bis bald auf dem Wasser!
Nik
von Nik am 24.07.2010 22:30@ Marcus
Ich glaube eher, dass du da was in den falschen Hals bekommen hast
Der link sollte dir in iTunes die App "Kitesurf Instructor: Beginner" zeigen.
Gruß
Nik
von Nik am 23.07.2010 18:48@ Marcus
Falls du ein iPhone, einen iPod touch oder ein iPad hast und dein Englisch aus der 4. noch voll verfügbar ist, empfehle ich dir dies hier.
VG
Nik
Re: 20.07. Holnis
von Nik am 21.07.2010 01:42@ Matt
Unter der Woche ist derzeit nicht an Flucht aus dem Büro-Knast zu denken... Aber die Wochenenden sind derzeit gefixt, und wenn es nur für 3 Stunden am Nachmittag ist, wie Sonntag in der Wackerbay. Freue mich auf das B'Lemon
@ Chris
Ich hoffe, es ist nur ein Fall für kleine Spi-Pflaster und der Doc muss nicht nähen. Kopf hoch!
Re: Sa. u. So. kurze Sessions in der Nähe
von Nik am 19.07.2010 00:38Schade Boerge, hätte gern deinen Jump gesehen... leider auch kein Winken bemerkt.
Wir sind heute leider erst nach vier aus FL weggekommen. Von den kleinen Löchern mit 5-6 Ktn. ging es trotzdem noch ganz gut. Schade auch, dass ich mir keine Zeit für ein Becks Lemon genommen habe, was am Ufer vielleicht von dem einen oder anderen auf mich gewartet hat... oder?? Aber die letzte halbe Stunde war noch mal richtig Saaaahhhhneeeee
Beim nächsten Mal wird mitgechillt.
Sa. u. So. kurze Sessions in der Nähe
von Nik am 17.07.2010 12:28Moin!
Kati und ich sind dieses WE in FL.
Heute ist um 16:00 h Mattenwind. Berckerwerft?
Morgen Schausende?
Kiten geht nur nebenbei, also keine längeren Anfahrten möglich. Wäre aber schön, wenn wir hier noch auf jemanden von euch treffen.
Nik
Re: Sonntag Römö
von Nik am 10.07.2010 01:38Moin!
@ Christoph: du hast unseren blaugrauen T5 ja schon gesehen.
Vielleicht hast du ja Lust danach Ausschau zu halten. Wir wollen um 7 h hier weg sein und hoffen, dem Stau zu entkommen. Auf Wasser werde ich mit einem FS Psycho in 17qm (also schwarz, rot, weiß) unterwegs sein... Sticker für dich und die anderen dabei.
Wenn du einen guten Treffpunkt weißt, schreib hier kurz... Werde dann kurz vor der Grenze hier noch mal reinschauen.
LG
Nik