Suche nach Beiträgen von Soese
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 508 Ergebnisse:
Re: Stammtisch Test:
von Soese am 20.10.2010 09:13FREITAG! Samstag wäre ich auch raus.
allerdings steht Freitag bei mir auch nicht 100% fest, kann sein dass ich doch arbeiten muss.
Wegen der Lokalität lasse ich Euch mal grübeln, aber Rieve klingt schon mal gut!
Nur das Sportland ist wie erwähnt besetzt, auch die Bowlingbahnen, daher nützt auch der "nur bowlen"-Vorschlag nix!
Power your Kite - depower your Life!
Re: Neo gesucht
von Soese am 19.10.2010 16:39Der Neo von Nik ist noch keine acht Wochen alt und leiert aus. Kea hat wohl das gleiche problem.
Nik meinte gestern, dass er den Neo locker ein-zwei Nummern kleiner hätte kaufen können. nur hätte er dann am Anfang nicht gepasst...
Re: Neo gesucht
von Soese am 19.10.2010 14:43Zum Assassin von NPX würde ich nik mal fragen - so gut ist das Ding auch nicht!
Schick, warm und recycled von O´neill gibt es in kiel bei
http://www.thegreenroomproject.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=22&Itemid=1
Da spekuliere ich drauf...
seit gestern ist es bei mir auch amtlich, dass ich einen neuen Neo brauche. Ich hab mir das halbe Bein abgerissen.
vielleicht warte ich auch noch bis Ende des Monats und gucke auf der Hanseboot...
Re: Montag 18.10. Kiten
von Soese am 19.10.2010 13:07Tja Kai, wenn Du nur "auf einen sprung" nach Füsing fährst, verpasst Du das beste...
Aber die Bedingungen luden ja auch nicht zum Längerbleiben ein...
von Soese am 18.10.2010 19:31Heute hat keiner was verpasst in Füsing, außer Kuchen und Tee.
Der Wind hat so gerade gereicht zum fahren, Höhelaufen war schon schwierig mit 12er.
Aber trotzdem nett und gar nicht soo kalt!
von Soese am 18.10.2010 13:54Ich will los, pack jetzt das Auto und ab nach Füsing!?
Falls sich jemand anschließt, bin ich per Tel zu erreichen: 0172-51527 60
Und ab dafür!
Re: Was geht Samstag d.16.10??
von Soese am 17.10.2010 19:37Was für ein Vollhonk!?
Was war Dir und Deinem Kite denn passiert, Engel? Hört sich ja nicht so berauschend an...
Re: Was geht Samstag d.16.10??
von Soese am 16.10.2010 12:48Don´t forget!
die B199 ist in Engelsby und Wees-Oxbüll voll gesperrt.
Umleitung über Glücksburg ist reudig, lieber über Maasbüll fahren...
Viel Spaß auf dem Wasser, ich hab mal wieder familienbedingt keine Zeit!
Re: Stammtisch Test:
von Soese am 15.10.2010 23:01Am nächsten Freitag ist im Sportland ein Geschäftsessen mit ca. 40 Personen.
Für uns wird dort wenig Platz sein, vielleicht suchen wir uns eine andere Lokalität oder verschieben auf Samstag, da wäre Platz...
Re: Morgen
von Soese am 13.10.2010 18:54Ich muss morgen früh nur noch mit Katze zum Tierarzt, danach packen und fahren.
Ich werde nach WB fahren, ist schicker bei NO.
Freue mich über jedes bekannte Gesicht dort und eine schöne Session mit dem 12er!