Suche nach Beiträgen von Soese
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 508 Ergebnisse:
Re: SUCHE T4 multivan
von Soese am 20.01.2011 19:54Nee, größer soll es nicht werden. Eventuell langer Radstand, aber nur wenns passt.
Ich habe ja nicht vor, zu jeder Übernachtung zu viert aufzuschlagen.
Dann können wir ja ein Zelt einpacken...
in erster Linie für Material und mich für gelegentliche Übernachtungen, für Familienfahrten- und ausflüge ans Wasser ohne Schlafen und weil der kompakte einfach zu klein ist. Selbst beim Einkaufen haben die Kinder zu wenig Beinfreiheit!
Und für den Fall das wir häufiger zu viert auswärts nächtigen wollen und auch mal mehrere Nächte am stück, halten wir uns die Option WoWa offen.
Power your Kite - depower your Life!
von Soese am 20.01.2011 12:40Ja, denke ich auch, ich warte noch auf eine Nachricht vom Verkaeufer.
Das koennte unser neues Familien-Surf-Mobil werden...
@Kaiter:
Nach drei Wochen war die Dieseleinspritzpumpe kaputt und es gab keine (bezahlbaren) ersatzteile...
zu unserem Glueck mit wenig Verlust aus der Nummer raus gekommen!
von Soese am 19.01.2011 22:28Och nee, danke - ich bin da für etwas konservativeres...
sowas vielleicht
Vielleicht gibt es ja Meinungen dazu...
SUCHE T4 multivan
von Soese am 19.01.2011 10:15Ich suche einen VW T4 multivan mit klassischer MV-Ausstattung und mein Preisrahmen liegt zwisch 6000 und 8000 Euro, je nachdem wie viel ich für meinen 2008er Nissan Note Accent 1,4 bekomme.
Zu meinen Vorstellungen:
Klima, Standheizung (Zuheizer), 8-fach-bereift, TDI 102PS, Baujahr ab 1996.
Ich möchte keine großen Ausgaben in den ersten zwei Jahren haben, Zahnriemen und andere typische Werkstattarbeiten sollten daher nicht anfallen.
falls Ihr mir Adressen nennen, Ideen geben oder konkrete Vorschläge machen könnt, freue ich mich!
Die typischen Portale hab ich im Sucher, aber die meisten Fhz. sind mir zu weit von FL...
Danke, Söse
Re: Kiteurlaub
von Soese am 15.01.2011 20:47Sieht nett aus dort... nur wüste und Sahnebedingungen!
Dakhla on Vimeo
Re: Wann ist mal wieder Stammtisch?
von Soese am 15.01.2011 19:38Ich war heute im Sportland und habe uns angemeldet!
Damit steht der 04.02. 20:00Uhr.
Nach dem Essen und der Gemütlichkeit können wir wieder bowlen, falls interesse besteht. Das aber spontan vor Ort.
Indisches Buffet (15,-€ p.P.) und a la card möglich, dann sammeln wir mal:
Wer kommt mit wem?
Indisch oder nicht?
Ich bin dabei und esse für zwei..meine Frau kommt mit
1. Soese indisch
2. Lone indisch
3. Flens84 indisch
4. Florian indisch
5. Ina indisch
6. Tori indisch
7. Inke indisch
8. Wolle
9. Börge
10. Patricia
11. Kerstin indisch veg.
12. Christoph indisch
13. Markus +
14.Herzdame
15. Dirk
16. Kristin
17. Jannik
18. Marc
19. Kai
20. Lara
21. Engel indisch
22. toschl
23. Langfred
24. Sven-SL
25. Manuela
die Anmeldung für das indische Buffet ist verbindlich, allerdings ist ja noch Zeit, An- und Abmeldungen hierfür bitte bis 01.02.
Ihr könnt euch auch über die Facebookgruppe anmelden!
von Soese am 15.01.2011 19:16..doppelpost
von Soese am 10.01.2011 21:50Dann der 04.02., da muss ich nicht selbst arbeiten.
Gegenstimmen? Sonst frag ich morgen mal wg des Buffets an. Und ne Bowlingbahn muss auch beblockt werden...
von Soese am 10.01.2011 16:57und es bleibt ausreichend Zeit, das persönliche Zeithaben zu regeln, Ausreden gelten nicht...
Also der 28.01. Stammtisch im Sportland!
von Soese am 10.01.2011 08:29Das lässt sich machen, der Gedanke geisterte mir auch durch den Kopf - ist lange her!
Welchen Freitag nehmen wir, 14.01. wird wohl zu knapp, 21. oder 28.01.? Meinungen von euch, ich kann!
wenn ein Termin steht, mache ich das Buffet klar, ich bin für indisch!