Suche nach Beiträgen von tori
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 605 Ergebnisse:
Re: Samstag 11.09. Römö
von tori am 12.09.2010 00:20Moinsen, waren erst sehr spät da, haben noch das Janssen-Junior-Mobil auf dem Parkplatz in Lakolk stehen sehen, aber am Strand war fast niemand mehr. Für eine entspannte Abendsession hat es aber noch gereicht. Schöne Wellen, nachher aber dann zu wenig Druck. Mein Mädchen hatte sich mutig in die Brandung gestürzt, zuletzt musste die Arme aber arg kurbeln.
Nächstes Mal werden wir hoffentlich eher los kommen.
Re: Fördekiter Mitgliederversammlung
von tori am 11.09.2010 11:07@engel:
Vielleicht hat ein Mitglied des souverän und einstimmig wiedergewählten Vorstandes oder der ehrenwerte Vorsitzende so etwas wie ein Protokoll erstellt, welches hier Platz fände? Zumindest die "Beschlüsse sind unter Angabe des Ortes und der Zeit der Versammlung sowie des Abstimmungsergebnisses in einer Niederschrift festzuhalten; die Niederschrift ist von dem Schriftführer zu unterschreiben." (-> Yo, das isse, die Satzung). Nun war der Schriftführer gar nicht da, das macht aber nichts. Wir haben uns einfach an der Tagesordnung entlanggehangelt und mit dem gebotenen Ernst die anstehenden Punkte durchdiskutiert.
@Uli
Wir haben so etwas wie einen regelmäßigen Stammtisch, der am letzten Freitag des Monat stattfand. Das ist über den Sommer ausgesetzt worden, da man sich eh am Strand gesehen hat, aber ich finde es gut, das auch wieder aufleben zu lassen. Der Fred ist hier und im Forum unter "Test und Technik" oben angenagelt.
Re: Samstag 11.09. Römö
von tori am 10.09.2010 20:56Die Vorhersagen sind recht uneinheitlich. Muchoviento liegt ungefähr zwischen finder und guru. Wir werden uns spontan entscheiden.
Re: Fördekiter Mitgliederversammlung
von tori am 10.09.2010 08:41Runde Sache.
Danke für die Orga Sösi, wie immer allerbest!
Danke für das Bier am Bus, Christoph!
Ich kann die Satzung übrigens auch aufrufen - und es erscheint Text.
Re: Mi 8.9.
von tori am 08.09.2010 23:53Was für Graph (das extreme An-Aus verstehe ich nicht, hat da jemand um 12:00 Uhr an- und um 21:00 Uhr ausgemacht???):

War zur FAS-Zeit z. T. gefühlte 30 Kn + x, wurde nachher aber weniger. Großartig!
Re: Dienstag, 07.09.
von tori am 07.09.2010 21:13Jepp, hat ordentlich geballert. Nur ein wenig hackig, das ist morgen hoffentlich besser. War mit 7,5er und fast max. Depower aber gut unterwegs, während mein armes Mädchen mit nassen Füßen am Strand gefroren hat. Sorry!
@Sven:
Willkommen, Du hattest bestimmt Deinen Spass am Homespot!
@Sösi:
Egal, Deine Laune war vorhin doch wieder allerbest. Hattest doch trotzdem einige gute Schläge. Morgen wird besser!
von tori am 07.09.2010 15:45Wird bei uns auch Holnis werden. Ab ca. 16:30 Uhr, denke ich.
von tori am 07.09.2010 06:59@Marc:
Tja, Vemmingbund oder Gammelmark, vielleicht auch eine Alternative... Kenne ich auch nicht, wäre aber laut kitebeaches.com eine Überlegung wert. Kannst ja mal ein Kurzstatement reinhauen, wenn Du dazu kommst. Alternativspots für Holnis sind ja immer gut.
Re: Mo. der 6te :O)
von tori am 06.09.2010 21:51Gratulation an alle, die sich noch auf den Weg gemacht haben! Hervorragende FAS war das, war mit dem 12er zumeist sogar leicht überpowered. Freue mich auf Morgen.
@Kerstin: Viel Spaß in Finlandia! Komm heile wieder.
von tori am 06.09.2010 21:51Mach ich auch so, Soesi. Holnis war gut heute, aber auch arg voll. Vielleicht morgen doch noch kurzentschlossen Kitenaes? Ansonsten mal schön Welle in Falshöft wär auch mal was. Wenn zu spät, dann aber wieder Holenis. Ach, weiß der Geier...

Antworten