Suche nach Beiträgen von Soese
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 508 Ergebnisse:
Re: unbedingt mitmachen! Aktion gegen Kitesurfverbot in Belgien ab 6Bft
von Soese am 04.02.2011 10:01done
Power your Kite - depower your Life!
Re: Wann ist mal wieder Stammtisch?
von Soese am 04.02.2011 08:03Endlich, heute abend ist es soweit... 23 Personen, 10xindisch war der letzte Stand, den ich an Asif weitergegeben habe. Für spontanes Dabeisein noch nicht angemeldeter Kiter finden wir natürlich gerne noch mehr Platz!
Da heute ja die Sportsnight im Sportland stattfindet, dürft Ihr natürlich gerne Sport- oder Schwimmsachen dabei haben. Für eine Runde Tennis, Squash, Badminton, Sauna und/oder Schwimmen findet sich bis 02:00 Uhr sicher Zeit. Natürlich steht uns auch die Bowlingbahn zur Verfügung, also besser eigene Hallenschuhe mitnehmen, um nicht die Leihtreter nehmen zu müssen!
Bis später,
Söse
Re: 03. und/oder 04.02 ....
von Soese am 02.02.2011 07:58ein Auf und Ab mit dem Wind...
sieht aber ordentlich verregnet aus!
Vielleicht kann ich Montag mal los, falls dasw Wetter mitspielt.
Re: Wann ist mal wieder Stammtisch?
von Soese am 27.01.2011 13:07So meine Damen und Herren,
die Anmeldefrist fuer das indische Buffet läuft noch wenige Tage, am Dienstagabend melde ich dem Sportland, wie viele daran teilhaben möchten.
Für Nichtesser und LaFlute/Schnitzelesser keine Eile, da bin ich nur wegen der gesamten Teilnehmerzahl interessiert...
Re: Moin moin liebe Community!!
von Soese am 25.01.2011 23:06Das geht mir auch so, ich komme sehr gut mit dem Sitztrapez zurecht, auch wenn die suuupperstylischen Boardshorts dadurch ihren Reiz verlieren... brauch ich eh nich!
Re: SUCHE T4 multivan
von Soese am 25.01.2011 14:50Ja, den Euroline hatten wir auch im Auge, aber mit den Erfahrungen mit dem letzten Transit...
Vitos hab ich auch geguckt, aber da sollen ordentlich Kinderkrankheiten drinnen stecken, die neueren Modelle uebersteigen unser Limit. Bei Japanern kenne ich keinen mit entsprechenden Ausstattung und komme immer wieder beim T4 an...
Der hier ist auch ganz nett...
T4
von Soese am 24.01.2011 21:06Ja, stimmt, sind teuer.
Aber nach den Erfahrungen im letzten Jahr wollen wir einen, für den man jedes besch... Ersatzteil bekommt, da bietet sich der T4 an.
Zudem sind unsere Wünsche:
- mind. 4 Sitzplätze mit Dreipunkgurten
- ein Tisch und die Möglichkeit, mind. zu Viert darum zu sitzen
- Bett (umklappbare Rückbank)
und um es vorweg zu nehmen:
- wir wollen keinen WoWa
- Campingmöbel sind auch keine Option
- wir brauchen keine Campingvollausst mit 4 Schlafplätzen
daher kommen meines Wissens nicht viele Modelle in Frage:
- VW Multivan
- Ford Transit Euroline
- Mercedes Vito
ich bitte um Ergänzungen, Serienmäßig mit Tisch!
von Soese am 24.01.2011 20:23Nein, der Braunschweiger T4 soll es nicht werden, es fehlt die Klimaanlage.
Die Suche geht weiter und dieser, gleich um die Ecke in husum, ist mir ins Auge gefallen:
Mobile.de//Husumer T4
Was sagt die kritische Gemeinschaft?
Kennt vielleicht einer von Euch jemanden vom Fach aus dem Raum Husum, den man bei einer Probefahrt besuchen könnte?
Der hat hinten Türen und keine Klappe, das ist nett!!
Re: Moin moin liebe Community!!
von Soese am 24.01.2011 16:49Hallo Fabian,
gut dass Du den Weg hier her gefunden hast, willkommen!
Sieh zu, dass Dein kurs möglichst früh im Jahr startet, damit Du mehr von Deinem ersten Jahr hast.
Material würde ich immer gebraucht kaufen für die Anfängerzeit, da tut das Schrotten nicht so weh.
Hast Du denn einen Neo und ein Trapez?
Damit würde ich anfangen, ohne ists doof. Die Surfpiraten machen immer gute Preise vor Ort, probiere ein paar modelle aus, um den richtigen Neo zu finden. Beim Trapez ebenso, das muss gut sitzen. Ob Sitz- oder Hüfttrapez - das ist auch Geschmackssache - musst Du für Dich entscheiden. Als Newbie ist das Sitztrapez m.E. besser, dann rutscht das nicht unter die Achseln, wenn Dein Kite im Zenit steht...
Erstmal entspannt angehen, die Kurse gehen wahrscheinlich erst im April/Mai los wegen der Wassertemperaturen. Bis dahin sparen, lesen, Videos gucken, um noch heißer zu werden...
Gruß, auch Fabian
von Soese am 20.01.2011 22:08@MeisterRöhrich:
welches unverkäufliches Muster??
Wie meinst Du "nach FL holen"?
Lass uns mal telefonieren morgen oder am WE, hastu PN...
Gruß, Söse
PS: die Limo ist cool, vielleicht als Fördekiter-Dienstwagen...