Suche nach Beiträgen von tori

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 605 Ergebnisse:


tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Heute 27.09.

von tori am 27.09.2010 20:48

Da ging tatsächlich noch was. Am Anfang arg viel kurbeln, aber dann wurde es zusehens besser. Zuletzt wieder vernünftig Wumms im 10er. Für eine FAS noch sehr ordentlich. Es wird aber langsam schon echt früh dunkel... :-(

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: samstag 25.09.

von tori am 26.09.2010 13:21

Off to habernis.

--> Da ging ja mal schön gar nix - außer Bier trinken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2010 18:56.

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Spotschließung Egeskov

von tori am 26.09.2010 11:12

Der Spot an sich ist eigentlich gar nicht so schlecht. Auf dem Wasser ist - wie fast immer - genügend Platz. Aber die Aufbau- und Parksituation ist wirklich gruselig.

Ich kann die Anwohner verstehen, ich kann aber auch die Kiter verstehen. Ein klassischer Interessenskonflikt, angeheizt durch das Fehlverhalten Einzelner. Letzteres kann man wohl nur durch informelle Sozialkontrolle hinbekommen. Das heißt, wie in Holnis, müssen wir aufpassen und ggf. informell maßregeln. Es kann nicht sein, dass dort Müll hinterlassen wird oder Leute ihre Notdurft auf Privateigentum hinterlassen. Es ist auch kein Openair-Konzert angesagt. Die Parksituation könnte man leicht entspannen, indem man bspw. einfach einen Teil der gegenüberliegenden Koppel freigibt. Dann einen Kasten dran und eine kleine Parkgebühr einfordern. Das funktioniert in Holnis auch. Wichtig ist es vor allen Dingen, dass man sich miteinander auseinandersetzt. Ich erinnere mich an einen anderen Thread, in dem dieses geschehen sollte:

http://www.foerdekiter.yooco.de/forum/t.9072330-egeskov_gesperrt.html

Ist da schon etwas passiert?

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: samstag 25.09.

von tori am 26.09.2010 10:29

Bewegt sich irgendwo was?

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: samstag 25.09.

von tori am 24.09.2010 06:52

Gute Idee, Nadine!

Wird aber ohne Wind wohl leider nichts werden. Schade, hätte mich zumindest Samstag gerne angeschlossen.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Montag 20.09

von tori am 20.09.2010 13:17

Dito. Mal sehen, wenn es etwas weniger regnen sollte, mache ich vielleicht noch mal nach Broager rüber.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Dieses Wochenende ( 18. & 19.) los?

von tori am 19.09.2010 23:39

Broager war ganz passabel heute. Sehr regnerisch, aber eine gute Windphase haben wir erwischt und konnten zwischen Nachmittag und frühem Abend noch eine ganze Weile mit 10ern entspannt cruisen. Deutlich besser als Hackerballig gestern.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Dieses Wochenende ( 18. & 19.) los?

von tori am 18.09.2010 21:32

Aber hallo. Vor allem die Regenfront mit gefühlten 45 Kn Rumms drin. Davor und genau danach ist er dann runtergefallen, so was verrücktes. Die Richtung stimmte auch nicht, das war doch schön wieder gen SW gedreht. Dafür noch ein schönes Bierchen in der Sonne. Also morgen Rentnerbay, wenn überhaupt was geht.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Heute nach Römö

von tori am 18.09.2010 21:29

Och, in Wacka konnte man nichts falsch machen, egal ob man einen 12er oder einen 7er am Start hatte... Römö scheint heute die bessere Alternative gewesen zu sein. In Wacka war nur mieses Gehacke, aber wie! Entweder aus oder volle Pulle.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Dieses Wochenende ( 18. & 19.) los?

von tori am 18.09.2010 12:39

Boerge schrieb gerad etwas von 26 Kn max. Machen uns jetzt auf den Weg.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite