Suche nach Beiträgen von tori
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 605 Ergebnisse:
Re: Heute 27.09.
von tori am 27.09.2010 20:48Da ging tatsächlich noch was. Am Anfang arg viel kurbeln, aber dann wurde es zusehens besser. Zuletzt wieder vernünftig Wumms im 10er. Für eine FAS noch sehr ordentlich. Es wird aber langsam schon echt früh dunkel... 
Re: samstag 25.09.
von tori am 26.09.2010 13:21Off to habernis.
--> Da ging ja mal schön gar nix - außer Bier trinken.
Re: Spotschließung Egeskov
von tori am 26.09.2010 11:12Der Spot an sich ist eigentlich gar nicht so schlecht. Auf dem Wasser ist - wie fast immer - genügend Platz. Aber die Aufbau- und Parksituation ist wirklich gruselig.
Ich kann die Anwohner verstehen, ich kann aber auch die Kiter verstehen. Ein klassischer Interessenskonflikt, angeheizt durch das Fehlverhalten Einzelner. Letzteres kann man wohl nur durch informelle Sozialkontrolle hinbekommen. Das heißt, wie in Holnis, müssen wir aufpassen und ggf. informell maßregeln. Es kann nicht sein, dass dort Müll hinterlassen wird oder Leute ihre Notdurft auf Privateigentum hinterlassen. Es ist auch kein Openair-Konzert angesagt. Die Parksituation könnte man leicht entspannen, indem man bspw. einfach einen Teil der gegenüberliegenden Koppel freigibt. Dann einen Kasten dran und eine kleine Parkgebühr einfordern. Das funktioniert in Holnis auch. Wichtig ist es vor allen Dingen, dass man sich miteinander auseinandersetzt. Ich erinnere mich an einen anderen Thread, in dem dieses geschehen sollte:
http://www.foerdekiter.yooco.de/forum/t.9072330-egeskov_gesperrt.html
Ist da schon etwas passiert?
Re: samstag 25.09.
von tori am 24.09.2010 06:52Gute Idee, Nadine!
Wird aber ohne Wind wohl leider nichts werden. Schade, hätte mich zumindest Samstag gerne angeschlossen.
Re: Montag 20.09
von tori am 20.09.2010 13:17Dito. Mal sehen, wenn es etwas weniger regnen sollte, mache ich vielleicht noch mal nach Broager rüber.
Re: Dieses Wochenende ( 18. & 19.) los?
von tori am 19.09.2010 23:39Broager war ganz passabel heute. Sehr regnerisch, aber eine gute Windphase haben wir erwischt und konnten zwischen Nachmittag und frühem Abend noch eine ganze Weile mit 10ern entspannt cruisen. Deutlich besser als Hackerballig gestern.
von tori am 18.09.2010 21:32Aber hallo. Vor allem die Regenfront mit gefühlten 45 Kn Rumms drin. Davor und genau danach ist er dann runtergefallen, so was verrücktes. Die Richtung stimmte auch nicht, das war doch schön wieder gen SW gedreht. Dafür noch ein schönes Bierchen in der Sonne. Also morgen Rentnerbay, wenn überhaupt was geht.
Re: Heute nach Römö
von tori am 18.09.2010 21:29Och, in Wacka konnte man nichts falsch machen, egal ob man einen 12er oder einen 7er am Start hatte... Römö scheint heute die bessere Alternative gewesen zu sein. In Wacka war nur mieses Gehacke, aber wie! Entweder aus oder volle Pulle.
von tori am 18.09.2010 12:39Boerge schrieb gerad etwas von 26 Kn max. Machen uns jetzt auf den Weg.

Antworten