Suche nach Beiträgen von Ulipet
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:
Re: Testival auf Römö
von Ulipet am 08.06.2011 17:34Ich habe auch Zeit und wollte dort sein....
Mal sehen, vielleicht mit Wohnwagen... oder dann doch als HIN- und Herfahrer...
Oder als PKW-Penner *lach
Ich freue mich Euch zu trefffen!
ULI
Achtung... Betrüger in Dänemark
von Ulipet am 07.06.2011 13:10Hallo Zusammen,
eigentlich halte ich nix von pauschalen Warnhinweisen, deren Gefahr man nicht selbst erlebt hat.
Dennoch... da mir die Brisanz der Info wichtig vorkommt... eine wichtige Meldung.
Zur Zeit fahren angeblich Südländisch aussehende Personen in Dänemark und Deutschland herum ( mit deutschem Kennzeichen) und versuchen durch wildes Aufblinken , durch vor das Auto springen oder durch andere Aktionen diverse Autofahrer anzuhalten um dann Geld zu erbetteln.
Sehr agressive Vorgehensweisen die schon an Nötigung grenzen!
Selbst auf Autobahnen passieren diese Aktionen!!!
Also: lasst euch, auch wenn ein Auto euch bedrängt, NICHT ANHALTEN. Steigt nicht aus!
sondern schaut gegebenenfalls an der nächsten Raststätte nach ob Surfbrett oder anderes am Auto nicht mehr fest ist!.
Die bieten Ringe und sonstige Plagiate an nur damit Ihr Geld gebt.
keep care
Uli
Re: Moin Moin...
von Ulipet am 07.06.2011 13:01sehe gerade in einen anderen Thread hier...
verkaufe mein Spleene Rip37 von 2009.
Das Board wurde relativ wenig gebraucht und hat auch an der Fersenkante keine starken Abnutzungen.
Das board ist 137x44cm und eignet sich super für die ersten Meter wie auch später noch als agiles Leichtwindboard.
Preis ist 290€
Das wäre sicherlich etwas für dich!
Wende dich doch mal an Christoph (chrystel3), und ehrlich gesagt... der zieht dich sicherlich nicht übers Ohr!
Gruß
Ulipet
Re: Moin Moin...
von Ulipet am 07.06.2011 12:58Hi Julia,
willkommen im Club der Kiterinnen und Kiter.
Tipps zum Thema Material ist immer etwas schwierig.
Jeder hat da seine eigene Vorstellung wie ein Kite zu fliegen hat, wieviel Druck er ausüben darf und wie viele Haltekräfte angenehm sind.
Und auch die Größe ist schwer einzuschätzen wenn man keine Gewichtsangabe hat.
(NEIN, das ist kein Datingportal hier *lach)
Was für einen Kite, in welcher Größe fliegst du den in der Kiteschule?
Hast du ein angenehmes Gefühl mit dem Kite?
Welche Boardgröße?
Da du ja schon so große Vortschritte mit dem material gemacht hast.... was spricht dagegen genau diese Marke in Kite und Bord käuflich zu erwerben?
Sicher gibt es bei den Surfpiraten/Kitepiraten in Flensburg gegrauchte Kites und Boards.... da kannst du ja mal nachschauen.
Anfängertaugliche Kites gibt es viele.
Aloha
Ulipet
Re: freies Kitesurfen in Griechenland soll verboten werden
von Ulipet am 04.06.2011 22:42Die Griechen scheinen es einfach darauf ankommen zu lassen in der EU mit aller Macht ein Arsch zu werden und zu bleiben *lach
Re: Hallo ich heiß Flo und bin neu hier
von Ulipet am 12.05.2011 10:25Hi Flo,
willkommen hier im Forum.
Söse hat schon einiges gesagt... ausserdem findest du unter Spot's die wichtigsten Reviere in der Gegend.
Mit guter Beschreibung!
Wind kannste überprüfen bei Windfinder, bei dmi.dk, sowie Holnis-Wetter.de
Gruß
Ulipet
Re: Webcam-Holnis
von Ulipet am 28.04.2011 10:00Hi Zusammen,
klasse, nun sieht man zumindest mehr in Richtung Surferstrand und kann auch die Kiter sehen.
Eine Frage nur so am Rande... wenn die Badebojen wieder gesetzt sind... ist der Kamera - Sichtbereich dann in der Badezone?
Ansonsten wäre ein noch weiterer Schwenk nach LINKS wünschenswert!
Bitte nicht als KIRITIK verstehen!
LG
Ulipet
Re: Kamera
von Ulipet am 19.04.2011 08:34Kompakt bedeutet vorallem großes Bild auf sehr kleinem Chip... und damit , egal welche Pixelgröße... wenig Tiefenschärfe.
Ich denke auch, WENN es wirklich eine gute sein soll, dann geht es eigentlich NUR als Speigelreflex.
Re: Ostern Ostwind
von Ulipet am 18.04.2011 20:14Als stolzer Besitzer eines neuen Neo's bin ich nun auch bald wieder angriffsbereit
Aber Ostern hab ich wenig Zeit... nur mit Glück..aber dann schau ich auf jeden fall vorbei. Und sei es nur für das erste Strand-Bierchen 2011.
LG
Ulipet
Re: Kitespot Langballig
von Ulipet am 13.04.2011 09:48Hi Dirk,
bisher war ich ja nur selten dort....ABER, der Spot hat Potential und es wäre schade wenn man dort NIE mehr kiten dürfte. Ich finde auch man sollte versuchen mit den Anwohnern zu sprechen um eine Einigung finden zu können
Gruß
Ulipet