Suche nach Beiträgen von Kerstin
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 214 Ergebnisse:
Re: 13.Juli.2010
von Kerstin am 12.07.2010 16:09Wind ist Ost-Süd-Ost auf Ost gegen 20 Uhr. Habernis, oder?
Re: 13.Juli.2010
von Kerstin am 12.07.2010 12:23Falls jemand von Euch nach Habernis fährt und abends auch noch da ist, sagt doch Bescheid. Komme denn noch auf 1 Bier oder so vorbei ;)
Re: Vorstellung
von Kerstin am 12.07.2010 10:14Hallo Jan,
herzlich Willkommen im Forum! Du konntest Dir die Adresse der Homepage also merken ;)
Schön, Dich nach unser gemeinsamen Schulzeit nun bei einem gemeinsamen Hobby wieder zu treffen.
Viele liebe Grüße an Dich und Deinen Schatz,
Kerstin
Re: St. Peter ..........
von Kerstin am 09.07.2010 10:59Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich Freitag (16.) schon Urlaub haben werde. Ich will meinen Chef taktisch erst in der nächsten Woche damit überraschen. Bei urlaub könnte, wir schon früh los, sonst erst nachmittags, ich wäre gegen 14 Uhr zu Hause. Vielleicht ist Freitag auch toller Wind, und man kommt doch erst später los? Ich weiß also noch nicht so genau. Melde mich aber ;)
Re: heute los?
von Kerstin am 09.07.2010 08:44Genau, wir kamen zu spät. Da gab es nur noch Eisessen :)
Re: St. Peter ..........
von Kerstin am 07.07.2010 07:53Ich denke, dass wir tendenziell auch eher am ersten Wochenende dabei sind. Starten da in unseren Urlaub, und es kann sein, dass wir am Wochenende darauf gar nicht mehr da sind. Wollen ein paar Tage mit dem Bulli weg, wenn das Wetter nicht mistig wird. Wäre doch schön, wenn sich möglichst viele anschließen würden :)
von Kerstin am 07.07.2010 07:51Grad noch in Wackerballig, nun schon wieder bei der Arbeit. Da ist aber eine rmüde... *gähn*
War aber toll, ich hatte Spaß :)
von Kerstin am 06.07.2010 15:59Wenn ich alles pünktlich schaffe, kann ich gegen halb 7 dort sein.
Re: Brauche Hilfe und rat (JN PRIMA DONNA 1)
von Kerstin am 06.07.2010 13:11Und den könntest Du vorher auch noch total easy testen, Börge.
Zudem denke ich, dass Du auche auf gute Depower Eigenschaften viel Wert legen solltest, denn schließlich wird Patricia auch Deine Kites fliegen, oder? Für die meisten Frauen ist ein sicheres Gefühl beim Kiten essentiell. Und man muß auch bedenken, daß sie viel leichter als Du ist und nicht so viel entgegenzusetzen hat, wenn der Drachen zieht. Depower ist da sehr wichtig.