Suche nach Beiträgen von Kerstin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 214 Ergebnisse:

Kerstin

45, Weiblich

Re: Nächsten Tage

von Kerstin am 27.07.2010 19:27

@Eielt: Ja genau, Kitesurfen hab ich gemacht. Sau gefährlich! Kann ich nicht empfehlen! ;)
Mir ist beim einem Abflug nach vorn mein armes kleines Füßchen in der Bindung srecken geblieben und ist dabei vermutlich überstreckt worden. In der Notaufnahme haben sie mir zwecks Ruhigstellung eine Gipsschiene verpasst, die augenblicklich den Schmerz ausgeschaltet hat, juchhu! Freitag kommt die ab - ch hoffe sehr, dass es dann gut ist und nicht doch ein Bänderriss o.ä. (Gebrochen ist nichts.)
Römö klingt gut, aber ich bin denn eher wieder Badenixe, Sonnenanbeterin und Fototante :)

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Re: Nächsten Tage

von Kerstin am 26.07.2010 21:01

Ich bin wohl erstmal raus mit meinem Klumpfuß, bekomme erst am Freitag den Gips ab - denn mal gucken, wie es sich anfühlt... :'(

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Re: Ein erstes Hallo

von Kerstin am 26.07.2010 20:56

Immerhin hat Chrystel mit seiner super Bierdiät schon 12 Kilo abgenommen, seit er im November mit dem Kiten angefangen hat... 8-(

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Re: Anfänger

von Kerstin am 22.07.2010 19:52

Das habe ich auch gedacht, dass der zur Schule gehört. Finde es auch etwas fraglich, ob die Kiteschule dort üben sollte, aber das ist hier nicht das Thema.
In meinen Augen waren eher die Jungspunde das Problem. Die haben zwar brav in der Start- und Landezone aufgebaut, aber sind immer in der Badezone rumgegurkt. Ein richtiger Experte mit nem bunten Naish Torch hat schön ausgeharkte Sprüge mitten in der Badezone veranstaltet... :#: Ziemlich Kamikaze, wie ich finde. Und ich habe 2 Mal die Küstenwache im Hintergrund fahren sehen, die haben das bestimmt beobachtet.

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Re: Live-SMS auf der FK-Homepage anzeigen

von Kerstin am 21.07.2010 20:04

Ich finde die Idee super! Aber ich habe keine Ahnung, wie man so etwas macht :rolleyes:

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Re: Frontstall

von Kerstin am 19.07.2010 00:57

Genau, das hat meiner heute auch gemacht. Liegt bestimmt am Wind: Wind an, Wind aus ;)

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Re: Neu Hier

von Kerstin am 15.07.2010 15:28

Wenn Du schon die Vorkenntnisse hast, wird Dir ein normaler Kitekurs bestimmt nichts bringen, da die von Null anfangen und Dich langweilen werden. Das muss nicht sein. Ich empfehle Dir 1-2 Stunden Einzelunterricht. Sollte ausreichen, um Dir die Basics beizubringen. Ein Lehrer, der sich nur auf Dich und Deine Bedürfnisse konzentriert, da gewinnst Du am meisten.

18 qm sind echt sau groß, denke, Florian schätzt das richtig ein. Muss man sehen. Ansonsten nicht traurig sein, die meisten kaufen sich erst nen älteren Schnäppchenkite zu Beginn, den sie denn schnell wieder abstoßen.

Willkommen!

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Re: 13.Juli.2010

von Kerstin am 15.07.2010 08:49

@Tori: Ich hoffe, Du bist auch geschickt über Dornen und Stacheldraht gelupft??

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Re: 13.Juli.2010

von Kerstin am 13.07.2010 19:59

@Tori: Schade, das habe ich jetzt zu spät gelesen :( Aber dafür ist der Bus aufgeräumt für das WE in SPO ;)

@Steffi: Oh ja, schreib mal, wo Ihr hin fahrt. Für den Wind werden wir wohl zu spät sein nach der Arbeit (so wie die Vorhersage jetzt aussieht), aber für´s Grillen könnte es reichen :)

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Re: heute los?

von Kerstin am 12.07.2010 20:13

Als ich mit dem Zug in Eckernförde war, sah ich die Gewitterfont auf ziehen. Sah hammer krass aus! Irgendwie total schön! Kurz vor Süder war sie direkt über uns. Als ich in Sörup aussteigen mußte, hat es auch Kübeln geschüttet. *hmpf* Habe gehofft, dass Ihr alle rechtzeitig vom Wasser runter kommt.
Für Mittwoch sieht es ja echt nett aus. Mal sehen, für welche Richtung sich der Windchef entscheidet... :rolleyes:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite