Suche nach Beiträgen von thoschl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:


thoschl
Administrator

63, Männlich

Beiträge: 142

Re: WE nach RÖM ?????

von thoschl am 20.08.2010 14:24

Au, das brennt schön. Aber Salzwasser ist gut für die Heilung.

Meine Fussnägel sind auch schon in die Jahre gekommen, versuch aber immer sie möglichst kurz zu halten. Dann ist das Alter eigentlich egal.

Hoffentlich gibts Wind am WE.

Antworten

thoschl
Administrator

63, Männlich

Beiträge: 142

Re: Deppen vor Helgoland

von thoschl am 17.08.2010 19:40

@Eielt,

ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich wollte nichts verharmlosen und distanziere mich strickt von dieser Art, den Sport auszuüben. Meine Äusserungen stecken voller Ironie über soviel, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, Unvernunft. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es auch so verstanden wird

Die Aktion bekommt auch von mir natürlich 'ne glatte 6!

Und das mit der Imagepflege war natürlich auch nicht positiv gemeint, sollte nur ausdrücken, man kann dem bereits stark angekratzen Kiterimage immer noch einen oben drauf packen. Ebenso die Feuerwehrübung; war eine gezielte Anspielung in Richtung der drei "Extremsportler".

Ich hoffe, das trägt zur Aufklärung bei.

Gruss Thomas

Antworten

thoschl
Administrator

63, Männlich

Beiträge: 142

Die Drei von der Tankstelle

von thoschl am 17.08.2010 15:14

Ein wenig Imagepflege.

Nur keine Aufregung, alles halb so wild; es waren alles "muskelbepackte, durchtrainierte" bekannte Gesichter.

Von wegen entkräftet, die Medien übertreiben wie immer, können nicht mal einen Mann von einer Frau unterscheiden. Oder hat sie sich durchs lange Einweichen so verändert. Glücklicherweise haben sie lediglich ein wenig Wasser geschluckt und sind wohl inzwischen wieder trocken.

War vermutlich eine Feuerwehrübung.

Antworten

thoschl
Administrator

63, Männlich

Beiträge: 142

Re: Kegnaes - jetzt kostenpflichtig

von thoschl am 16.08.2010 20:12

Die wurden doch schon lange als Raubritter und Wegelagerer erkannt.

Guckt ihr: Skilehreralarm


Ich sag nur:" Nicht einmal ignorieren!"

Und wer geht denn schon in diesem abgestandenen Noor-Wasser überhaupt kiten. Wenn's unbedingt sein muss, steigt einfach am Südende des Dammes ein und fahrt ihnen dann um die Ohren.

So wie ich es verstanden habe, kassieren sie für die Pflege und Säuberung ihrer Paradieswiese gegenüber des Campingplatzes, auf der sie vermutlich Palmen anpflanzen wollen. Der gepachtete Besitzanspruch wird sich auf dem Wasser von den Paradisern kaum rechtfertigen lassen.

Problem erkannt, Problem gebannt.

Gruss Thomas

Antworten

thoschl
Administrator

63, Männlich

Beiträge: 142

Re: Dänischer Wetterdienst

von thoschl am 28.07.2010 17:39

Zoomen auf dieser Seite? Garnicht.

Aber guckst du:

frv.dk

Die Seite ist deutlich präziser und mindestens genauso zuverlässig; nur etwas langsam.

Gruss Thomas

Antworten

thoschl
Administrator

63, Männlich

Beiträge: 142

Re: Skilehreralarm in Drejby!!!

von thoschl am 27.07.2010 12:41

moin,

also, wenn die es geregelt bekommen, dass ich in Drejby z.Zt. Snowkiten kann, finde ich das wirklich super mit Surfers-P. Dann zahle ich dort ohne Murren 10,-EUR und bin sofort da.

Ansonsten einfach links, ich mein natürlich rechts liegen lassen und weiter nach links ans andere Ende des Dammes fahren und dort einsteigen. Das Wasser kann niemand pachten.

Und dann schaun wir mal, wie lange die bleiben; beliebt machen die sich bei den dänischen Locals sicherlich nicht. Auch an anderen internationalen Locations, z.B. Tarifa sind die Leute von dieser Kette nicht immer gern gesehen.

Gruss Thomas

Antworten

thoschl
Administrator

63, Männlich

Beiträge: 142

Re: Holnis am Mittwoch, 14.07.10

von thoschl am 19.07.2010 13:15

versuch mal bitte hiermit:

Foddos Holnis

Antworten

thoschl
Administrator

63, Männlich

Beiträge: 142

Holnis am Mittwoch, 14.07.10

von thoschl am 16.07.2010 18:37

Holnis hat am Mittwoch mal wieder gerockt; 'ne kleine Galerieauswahl gibt's hier: Foddos Holnis

Antworten

thoschl
Administrator

63, Männlich

Beiträge: 142

Re: 2009er Slingshot RPM 12m²

von thoschl am 02.07.2010 12:27

@wolle,

na da muss sich Airush aber ordentlich anstrengen, denn ähnlich früh ist nicht genau so früh. Gestern abend Holnis, deutlich unter vier Bf; nichts ging, ausser 15er Speed II. :-)

Antworten

thoschl
Administrator

63, Männlich

Beiträge: 142

Parkplatz Segelclub Schausende

von thoschl am 19.06.2010 10:43

Moin Fördekiter und alle anderen Kiter,

gestern kam das Thema Parkplatz Schausende mal wieder zur Sprache.

Ich wurde dort mal wieder vom Betreiber der Lokalität auf dem Segelgelände auf die Eigentumsverhältnisse des Parkstreifens aufmerksam gemacht; wie es ja auch von den aufgestellten Schildern zu entnehmen ist. Ich möchte betonen, es lief ganz freundlich ab. Er bat mich nur, sicherlich auch um einem bevorstehenden kompletten Parkverbot für Nichtgäste und Clubfremde vorzugreigfen, etwas weiter hinten zu parken. Evtl. hinter den dort befindlichen Glascontainern.

Mein Verständnis hat er bekommen, so dass ich in Zukunft etwa 75m weiter laufen muss; für mich kein grosses Problem.

Aus zurückliegenden Gesprächen mit dem Hafenmeister kann ich erkennen, niemand will uns dort den Spass verderben. Nur die Eigentümer des Parkstreifens möchten diesen auch vernünftig nutzen können und wenn auf den besten Plätzen 10-15 Autos von uns stehen gibts Stress. Hinter den Glascontainern ist meist alles frei. Ansonsten gibt's auch noch die Wiese schräg gegenüber. Lt. Gastronom wäre das wohl auch kein Problem.

Bitte nehmt ein paar Meter zusätzl. Fussweg in Kauf und sichert damit für die Zukunft die Parkmöglichkeit v.Ort.

Wir sind dort lediglich geduldet! Und das muss nicht immer so sein, denn diskutieren lohnt hier nicht.

War übrigens ganz nett gestern in Schausende.

Gruß Thomas

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite