Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  779  |  780  |  781  |  782  |  783  ...  800  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 7998 Ergebnisse:

Rbrt

47, Männlich

Re: Sa. 5.12.

von Rbrt am 05.12.2009 11:41

Hmmm ... dmi misst gerade 13m/s in Kegnaes ...

http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/borgervejr.htm?map=map17&param=undefined

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Re: Wakeboarden in Damp am 6.12

von chrystel3 am 05.12.2009 11:34

Kann ja jeder wie er will, ich fahre eh selber weil ich keine Lust habe von irgendwem zeitlich abhänig zu sein.
Ich nehme meinen Kram mit und wenns Wind hat dann gehe ich lieber Kiten als Waken ;).
Ansonsten treffen um 1200 auf der Anlage!
Ich fahr nen bisschen früher und schau mir da den Strand und die Windverhältnisse noch mal an.

Bis dahin

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Re: Umfrage

von Kaiter am 05.12.2009 11:14

mein tip: ----- in ---, ist ein online shop, daher noch variabler im preis, ware kann privat abgeholt und anprobiert werden.

surfp. wirken extrem unorganisiert, ........ nutzen die einzelstellung im umkreis aus (meine subjektive empfindung), kundenfreundlichkeit übers tel läßt nur eines zu: kündigung !

zu den massenveranstaltungen für 99 € auf fehmarn - kitekurs - noch nie !!! zufriedene berichte gehört.

laut aussage von (name wird hier nicht genannt)
"was will man für den preis erwarten ?, die können ja mehr ausgeben"

ich selber kenne 6 pers, welche dort einen kite- kurs gemacht haben, die 99 € sind überral besser aufgehoben.
.....(es war kein gemeinsames wochenende für die 6, sondern unterschiedliche termine)

pri. Haftungsrechlichte relevanz: dies ist meine pers. meinung ! dient nicht zur üblen nachrede, oder sonstige geschäftsschädigende absicht.

kai

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Kaiter

51, Männlich

von Kaiter am 05.12.2009 10:53

morgen sind 20 knoten gut mögl, auszug .. daily doose

Damp ist ein Molenspot. Die Einfahrt zum Yachthafen und der Anleger für Ausflugsschiffe sind auf beiden Seiten durch Steinmolen geschützt, die nicht rechtwinklig vom Strand in Richtung Nordsee verlaufen, sondern diagonal nach Südost und Nordost zeigen. Auf der rechten Seite kann man bei N bis ONO bei der Mole einsteigen. Bei starkem Wind werden die Wellen hier geordnet. Ein beliebter Spot für Wellenreiter bei starkem Ostwind. Direkt an der Mole ensteht dann ein guter Break.

Das selbe passiert bei kräftigem Wind aus S bis OSO auf der linken Seite der Hafenausfahrt. Diese Mole verläuft am Ende fast parallel zum Strand, wodurch ein kleines, nach Norden offenes Becken entsteht. Die Wellen werden bei südlichen Winden weger der fehlenden Anlaufzone allerdings nicht besonders groß. Am besten rechts von der Mole parken und mit dem Wellenreiter durchs Hafenbecken schwimmen, bzw. mit dem Windsurfer außen herum surfen.

aber wollten wir nicht wakeboarden......???

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

engel

51, Männlich

von engel am 05.12.2009 09:13

DK wäre schön, ist mir aber zu weit. Vielleicht heute nachmittag Holnis. Ich guck hier vorher nochmal rein.

Antworten

chrystel3

44, Männlich

von chrystel3 am 05.12.2009 09:13

Lohnt nicht, hat momentan im Schnitt 10 Knoten, und ab 11 Uhr solls noch weniger werden.
Bis Sonntag

Antworten

Rbrt

47, Männlich

von Rbrt am 05.12.2009 00:23

Hmmm ... Das sieht mir ganz nach SS0 aus für morgen vormittag und evt. nachmittag. Da wäre Kegnaes schön ...

... schaun wir mal wie's morgen früh aussieht:
http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/regionaludsigten/ssjylland.htm

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

von Florian am 04.12.2009 21:53

Oder es gibt wie gestern in Holnis nur 10 kn :cool: Die Idee ist aber trotzdem ganz okay :D

Antworten

chrystel3

44, Männlich

von chrystel3 am 04.12.2009 20:56

Hab kein Auto, is meine Frau morgen mit unterwegs.
Ansonsten wäre ich mitgekommen, hätten wir n bissche mit meinem Windmesser rumspielen können ;).
Aber aufs Wasser nur noch wenns wirklich reicht, hab die letzten 2 male schon umsonst aufgebaut ;).

Mal schauen, vieleicht krieg ich ja n auto organisiert ;).

Wenn genug Wind is komm ich auch mitm Mopped ;)

Antworten

engel

51, Männlich

Sa. 5.12.

von engel am 04.12.2009 20:34

Ich will morgen ´mal in Holnis gucken, ob´s reicht. Kommt jemand mit?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  779  |  780  |  781  |  782  |  783  ...  800  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite